Die Aussage verstehe ich auch nicht ganz, ok in Sandhausen war es schlecht aber ansonsten spielt Lautern wirklich gut.
09. Spieltag: Auswärts in Heidenheim: Einfach weitermachen!
- Michael
- Geschlossen
-
-
Spannung !
-
wenn das gegen sandhausen mutig war, dann ok.
das hatte mit fussball mal so gar nichts zu tun
Aber das war halt von beiden seiten nichts. Aber habe gehört es soll so Tage geben , kannst ja heute mal beim fcb anfragen.
-
-
der sture bock stellt den zimmer auf, wieder und wieder. egal wieviel mist er spielt, er spielt. durm muss weiter auf links herum stolpern weil der ewige zimmer seinen platz blockiert. mal sehen was er zur halbzeit umreparieren muss
-
durm muss weiter auf links herum stolpern
davon gehe ich mal nicht aus
ich erwarte zuck auf links und durm rechts hinter zimmer
-
Wird auch so sein...
Das Alfred Niehues wieder spielt ärgert mich fast noch mehr. Der weiß mit seiner Phys is gar nichts anzufangen.
-
Wird auch so sein...
Das Alfred Niehues wieder spielt ärgert mich fast noch mehr. Der weiß mit seiner Phys is gar nichts anzufangen.
hdh hat 8 spieler mit mehr als 1,80 m ,da ist ein ciftci erst mal nicht so geeignet
-
hdh hat 8 spieler mit mehr als 1,80 m ,da ist ein ciftci erst mal nicht so geeignet
genau DAS wollte ich auch gerade schreiben! jule n. scheint schusters liebling zu sein, aber man muss auch erkennen, dass der fck lauter gnomenartige im zentralen mf hat, wunderlich ist mit 1,78 noch der größte, und der spielt nicht mal
-
Leute, so Laut war es in dem
Stadion bei den Gästen schon lange nicht mehr 👍🏼👍🏼👍🏼