15. Spieltag: Das große Wiedersehen mit verdrehten Vorzeichen

  • Also eins ist sicher… überrennen wird man Bielefeld sicherlich nicht. Da deren Mannschaft aktuell sehr verunsichert ist gilt es aus einer soliden Abwehr heraus Nadelstiche zu setzen und geduldig auf deren Fehler zu warten . Bielefeld ist jetzt schon unter Druck gewinnen zu müssen und das sollte man clever ausnutzen. Auf keinen Fall sollte man zu offensiv agieren und Bielefeld somit die Chance geben ihre individuellen technischen Möglichkeiten auszuspielen indem man zu hoch anläuft. Erst mal sicher hinten stehen … die werden mit zunehmender Spieldauer nervös. Der FCK kann mit einem Punkt leben Bielefeld ehr nicht.

  • Erst mal sicher hinten stehen … die werden mit zunehmender Spieldauer nervös.

    Ich glaube eher dass die noch nervöser sein werden wenn wir denen ein schnelles Tor einschenken.Für uns wäre das Spiel wohl dann auch etwas leichter zu gestalten in dem wir mit dem ein oder anderen Konter Nadelstiche setzen würden.

  • Opoku überrascht mich nicht wirklich.


    Aber dass Schad für Zuck ran darf, der noch nicht mal mitgefahren ist, das wundert mich doch stark.


    Ist das ein Zeichen wegen seiner Leistung oder gibt es einen privaten Grund?

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Da wird es Gründe geben... Ich denke ehr gesundheitlich.


    Aber Schad ist Rechtsfuß. Da sehe ich als Handicap und als Schwächung.

  • Hack und Serra werden unsere Defensive fordern. Dahinter Okugawa. Wird extrem schwierig.

  • Opoku überrascht mich nicht wirklich.


    Aber dass Schad für Zuck ran darf, der noch nicht mal mitgefahren ist, das wundert mich doch stark.


    Ist das ein Zeichen wegen seiner Leistung oder gibt es einen privaten Grund?

    Kommentator bei Sky sagt, Zuck wäre krank.

  • Puh...es geht schon wieder los....


    Die sind durchaus gut im Spiel drinnen. Aber es fehlt diese zwingende Situation. Gleiches Spiel wie gegen Nürnberg. Man hat leider nie das Gefühl, dass es wirklich mal gefährlich wird

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Gähn!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.