Bielefeld ist heute absolut schlagbar.Unsere Angriffe müssen einfach zielstrebiger ausgeführt werden.Die Mannschaft muss einfach auch mutiger spielen.
15. Spieltag: Das große Wiedersehen mit verdrehten Vorzeichen
- Tom
- Geschlossen
-
-
Harte Kost..echt nervig. Hoffen wir mal, dass die Gelb-Rote uns in die Karten spielt.
-
Man sollte sich nicht immer auf die gegnerische Unterstützung verlassen, sondern endlich einmal eigene Akzente setzen. Das ist ein langweiliges Gekicke bisher!
-
meine Güte niehues, warum hast du dich für Fussball entschieden, das ist nicht die richtige Sportart für dich
-
Verdammt schwere Kost....
-
Ich hoffe dass Schuster in der Halbzeit der Mannschaft die Marschrichtung gibt in Überzahl mutiger und aggressiver nach vorne zu spielen.Mir persönlich ist das alles einfach zu viel auf Sicherheit bedacht.
-
Not the best in the first half, letting them have way too much of the ball. We have been at our most success this season the more Boyd gets involved, need to make that happen. Have faith being a man up we can get the 3 points.
Also, Lasme and their coach have no reason to be upset; clear second yellow, cannot lead with your foot like that when going for the ball.
-
meine Güte niehues, warum hast du dich für Fussball entschieden, das ist nicht die richtige Sportart für dich
Viel Meinung für so wenig Ahnung.
-
defensiv ganz ordentlich und darauf kommts erst mal an.
leider nach vorne viel zu schlampig ,was uns unnötig kraft kostet und nicht
zielführend ist.
als erstes würde ich jetzt klement vom platz holen,denn der kickt im moment
nur für die galerie.schad gefällt mir gut,weil er gut verteidigt.
jetzt nur nicht provozieren lassen und ruhig weiter spielen,dann bekommen
wir unsere chancen.
-
Der gewinnt mit 1,93 Meter fast keinen Kopfball. Ist mit Abstand der langsamste Spieler auf dem Platz und lässt sich gerne vernaschen.
Da der große 10er jetzt unten ist, sollte man Cifci bringen und nicht weiter Niehues sein Unwesen treiben lassen.