15. Spieltag: Das große Wiedersehen mit verdrehten Vorzeichen

  • Man sollte sich nicht immer auf die gegnerische Unterstützung verlassen, sondern endlich einmal eigene Akzente setzen. Das ist ein langweiliges Gekicke bisher!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Ich hoffe dass Schuster in der Halbzeit der Mannschaft die Marschrichtung gibt in Überzahl mutiger und aggressiver nach vorne zu spielen.Mir persönlich ist das alles einfach zu viel auf Sicherheit bedacht.

  • Not the best in the first half, letting them have way too much of the ball. We have been at our most success this season the more Boyd gets involved, need to make that happen. Have faith being a man up we can get the 3 points.


    Also, Lasme and their coach have no reason to be upset; clear second yellow, cannot lead with your foot like that when going for the ball.

    No one will do it for you. Make your own luck.

  • defensiv ganz ordentlich und darauf kommts erst mal an.

    leider nach vorne viel zu schlampig ,was uns unnötig kraft kostet und nicht

    zielführend ist.


    als erstes würde ich jetzt klement vom platz holen,denn der kickt im moment

    nur für die galerie.schad gefällt mir gut,weil er gut verteidigt.


    jetzt nur nicht provozieren lassen und ruhig weiter spielen,dann bekommen

    wir unsere chancen.

  • meine Güte niehues, warum hast du dich für Fussball entschieden, das ist nicht die richtige Sportart für dich

    Der gewinnt mit 1,93 Meter fast keinen Kopfball. Ist mit Abstand der langsamste Spieler auf dem Platz und lässt sich gerne vernaschen.


    Da der große 10er jetzt unten ist, sollte man Cifci bringen und nicht weiter Niehues sein Unwesen treiben lassen.