15. Spieltag: Das große Wiedersehen mit verdrehten Vorzeichen

• War das eigentlich das Anrennen um Bielefeld früh in Rückstand geraten zu lassen, wie von einigen hier gefordert?

Dann möchte ich nicht sehen, wie tief die stehen, wenn die mal nicht anrennen.

Ich frage mich wie man ein Spiel so komplett aus der Hand geben kann.

Im Prinzip hätte man froh sein können wenn die ein Remis über die Zeit retten.

Diese Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung müssen zwingend abgestellt werden.

Insbesondere Tomiak fiel da mehrfach negativ auf, nicht nur wegen des Geschenks.

Ritter sollte seine ewigen Meckereien und Provokationen sein lassen.

Der hätte längst den gelben Karton sehen müssen.

Aber Hauptsache gewonnen.

Nun gegen den KSC nachlegen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Schuster im Interview richtig angefressen und spricht von Arroganzanfällen der Mannschaft und dass man so ein Spiel eigentlich auch noch verliert.Damit hat er auch völlig Recht.

Und genauso meine ich es auch

Und diese Kritik muss erlaubt sein

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Schuster spricht von Arroganzanfällen nach dem 2:0, die ihn brutal stören, ich denke da werden zurecht intern noch deutliche Worte fallen trotz Sieg. Ich finde es gut, dass solche Dinge auch nach Siegen klar angesprochen werden, da hatten wir schon ganz andere Trainer, die selbst Niederlagen noch schön reden wollten.

Einmal editiert, zuletzt von topscorer ()

• Ich gebe dir zu 100% recht. Das spiel war nicht hochklassig und man muss es auch kritisch bewerten können. Aber was hier zum teil geschrieben wird hat mit Kritik absolut nichts zu tun.

• Das ist wirklich unser größtes Problem seit Jahren, dass Fehlpässe dutzendweise gespielt werden, weil einfach die techn. Fähigkeiten fehlen !

Auch Cifzi´s erster Ballkontakt wurde mit einem unnötigen Fehlpass abgeschlossen !

koha

• Richtig... Aber jeder normale FCK-Fan freut sich doch nach so einem Nervenspiel das gewonnen wurde. Ich hätte womöglich mit einem 2:2 abfinden können, jedoch wäre ich mehr als verärgert gewesen.

So sind es 3 Punkte gegen eine gute Mannschaft. Wir haben keinen Okugawa oder Hack. Aber dafür eine charakterlich einwandfreie Truppe, die halt einige Ecken und Kanten hat.