Und dann wieder sowas
Diese Mannschaft ist ein einziges Phänomen
Und dann wieder sowas
Diese Mannschaft ist ein einziges Phänomen
Tooooooooooooor von unserer Maschine dem Zyklopen!
Boah muss ich grade dreckig Grinsen. So eine unverdiente Führung - wie geil 🤩
Es hatte sich auf dem Betze so alles angedeutet.... Aber kein Tor für den FCK
Nicht zu früh freuen.Man hat in Bielefeld auch 2:0 geführt,und dann wurde es noch mal eng. Ich freue mich erst,wenn die Führung nach Abpfiff noch Bestand hat.
Nicht zu früh freuen.Man hat in Bielefeld auch 2:0 geführt,und dann wurde es noch mal eng. Ich freue mich erst,wenn die Führung nach Abpfiff noch Bestand hat.
DEMUT
Edit: Zimmer hat so viel Platz auf seiner Seite und bekommt nichts zustande. Ich kann es nicht verstehen.
Die Führung ist sehr glücklich das muss man sagen.In der 2.Hälfte muss eine deutliche Leistungssteigerung ansonsten wird das nicht zum Sieg reichen.Ich hoffe Schuster findet in der Kabine die richtigen Worte.
ungefähr 35% Ballbesitz im HEIMspiel gegen den seit 5 Spielen sieglosen KSC......
Wunderlich ist m. E. zu langsam für die 2. Liga. Ihn nur Aufgrund seiner Art bzw. seiner Beliebtheit spielen zu lassen, ist völlig falsch. Klement ist da schon eine Nummer besser. Zeigt es aber zu wenig.
Also Wunderlich wäre heute bestimmt besser gewesen als Klement bisher. Aber im allgemeinen wieder eine für mich ganz schwache Halbzeit.
Ich hab vorhin paar mal durchgezählt... Aber wir haben wirklich 10 Feldspieler aufm Platz....
Kommt mir irgendwie weniger vor