Da hat wohl jemand die Vereine verwechselt
Vermutlich. Denkwürdig.
Da hat wohl jemand die Vereine verwechselt
Vermutlich. Denkwürdig.
Was an Schott Mainz allerdings besser sein soll als an 05 erschließt sich mir nicht
Was an Schott Mainz allerdings besser sein soll als an 05 erschließt sich mir nicht
Mehr Tradition vielleicht
Lasst uns doch einfach über die bisher gute Saison unserer U21 freuen.
Die haben heute 6:2 gewonnen und stehen nach 11 Spieltagen mit 26 Punkten auf Platz 2.
Ist also nicht alles schlecht beim FCK.
Auch die A und B Jugend stehen in den Vorgruppen der Nachwuchsrunde auf den vorderen Plätzen. Mit Gegnern u.a. der Bundesligisten Leverkusen, Gladbach und Mainz. Die C Jugend ist sowieso Top.
Dort wird mittlerweile wieder sehr gut gearbeitet, dies darf und soll auch anerkannt werden. Völlig Ironiefrei.
Lasst uns doch einfach über die bisher gute Saison unserer U21 freuen.
Die haben heute 6:2 gewonnen und stehen nach 11 Spieltagen mit 26 Punkten auf Platz 2.
Leider ist Pirmasens noch einen Ticken besser... Klar schießt keiner so viele Tore wie FCK2, aber das berechtigt am Ende nicht zum Aufstieg... Und zwischendurch waren auch 2 Punkte gegen RW Koblenz verschenkt... Und Primasens hat gegen Eppelborn halt einfach noch ne klasse Reaktion gezeigt...
Ich denke und bin mir sicher, dass unsere U21 am Ende den Aufstieg schafft, vorausgesetzt dass unsere Profis in Liga 2 bleiben
wie viele steigen auf ?
Der Meister steigt auf, der Zweitplatzierte muss in die Aufstiegsspiele mit Hessen und BaWü.
Unsere U21 hat den Tabellenvierten SV Gonsenheim klar und deutlich mit 6:0 vom Platz gefegt - Die Torschützen für den FCK: (2’) Robin Muth | (51’) Shawn Marc Blum | (64’) Shawn Marc Blum | (66’) Shawn Marc Blum | (84’) Muhammed Yasin Batuhan Zor | (88’) Muhammed Yasin Batuhan Zor.
In der Tabelle liegen wir jetzt mit 29 Pkt. auf Platz 02, nur drei Punkte hinter dem aktuellen Spitzenreiter vom FK Pirmasens.
Blum führt jetzt auch mit zehn Toren die Torjägerliste in der Oberliga an, wäre ja mal denkbar dass man ihn auch mal verstärkt in der ersten Profimannschaft zu Gesicht bekommt, ich habe gehört, dass das in anderen Vereinen so praktiziert wird.
Hier der Spielbericht von fussball.de, der vom Verein wird sicherlich zeitnah auf unserer Homepage noch nachgereicht.