Uffm Betze gegen den SVS: Der zweite Anlauf zum Klassenerhalt

  • Naja, ich finde schon dass die Kernaussage von atletico den richtigen Punkt trifft. Die wöchentliche Glorifizierung des jeweiligen Gegners vor den Spieltagen ist mittlerweile mMn. schon ziemlich abgenutzt, das sehen viele Gegner mittlerweile sicherlich ähnlich.


    Ein etwas offensiverer Tenor würde unserem Trainer da durchaus gut zu Gesicht stehen - "Wir haben ein (fast ausverkauftes) Heimspiel, stehen unmittelbar vor der 40-Punkte-Marke bzw. dem Klassenerhalt und wollen dieses Spiel gewinnen", wäre eine Aussage die mich persönlich deutlich mehr abholen würde als der ständige Verweis auf die Qualitäten der/des Gegners.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich gönne Sandhausen den Klassenerhalt und hoffe das sie die Punkte zusammenkratzen, aber nicht heute, ich bin überzeugt das wir heute Abend so gegen 21.00 Uhr mit der Gewissheit nachhause fahren das wir mit 41 Punkten ganz sicher Save sind.

    Auch wenn wir mit einer Rumpfelf auflaufen müssen, wir haben nicht den Zwang wie Sandhausen unbedingt gewinnen zu müssen, das kommt unserer Spielweise absolut entgegen.

    Mein Tipp Heimsieg !

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Die Aussage das die Fans und Mannschaft gemeinsam alles geben sollten um die 40 Punkte zu übertreffen am Freitag ist doch inhaltlich das gleiche. Keiner weiß wer krank ist und Sandhausen ist sicherlich kein leichter Gegner, der wird viel zu viel unterschätzt.

    Das war m.M. genau richtig gesagt.

  • Ich gönne Sandhausen den Klassenerhalt und hoffe das sie die Punkte zusammenkratzen, aber nicht heute, ich bin überzeugt das wir heute Abend so gegen 21.00 Uhr mit der Gewissheit nachhause fahren das wir mit 41 Punkten ganz sicher Save sind.

    Auch wenn wir mit einer Rumpfelf auflaufen müssen, wir haben nicht den Zwang wie Sandhausen unbedingt gewinnen zu müssen, das kommt unserer Spielweise absolut entgegen.

    Mein Tipp Heimsieg !

    Dem ist nichts hinzuzufügen!

    Es sollte befreiter gehen!!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Sichtweise hätte man auch in Magdeburg haben können. Für mich ist das ein ganz ganz schwieriger Gegner und ich hoffe das es 3 Punkte gibt. Dazu bedarf es aber einer deutlichen Leistungssteigerung und Mut.

  • einfach so beginnen wie gegen fürth,ich glaube dass waren 6 ecken in 3 minuten

    und sandhausen zeigen,dass es heute nix zu holen gibt.dabei ist nicht die aufstellung

    maßgebend,sondern die einstellung der eingesetzten spieler.

  • Hoffentlich fehlen nicht unsere "Besten Spieler" krankheitsbedingt ?

    Sicherlich wäre dies eine "gute Chance" für das zweite Glied, zu beweisen, dass sie Ansprüche für die 1. ELF haben ?


    Ich bin sehr gespannt, wer spielt und wie ? Ein Tipp im Vorhinein ist unmöglich !

    koha

  • Eigentlich müsste es auch mit der zweiten Garde möglich sein gegen Sandhausen zu punkten.Wir haben eine starke Bank und es wäre genau der richtige Zeitpunkt sich für mehr Einsatzzeiten zu empfehlen.