40 Punkte reichen in Kaiserslautern nicht

  • hätte, hätte, Fahrradkette...................................


    Wir können sehr froh sein, dass wir perfekt in die 2.Liga starteten und jetzt sind wir dort, wo wir hingehören.

    Da wir ein gutes Management haben, gute Trainer und eine konkurrenzfähige Mannschaft, wird mir nicht bange.

    Nicht die Ruhe verlieren und aus den vergangenen Spielen lernen, dann kommen wir wieder in die Spur.

    Wir werden noch Punkte holen und hoffentlich im 1stelligen Tabellenbereich die Runde beenden.


    Nie vergessen, welche elenden Jahre wir hinter uns haben, nicht größenwahnsinnig werden, keine unverantwortliche

    Entscheidungen treffen (z.B. bei Spielereinkäufen). T. Hengen, bitte weitermachen, wie bisher.

    koha

  • Ich muss aber auch gestehen dass ich den Lieberknecht als Trainer und auch als Typ richtig toll finde.In der PK vor und nach dem Spiel war es eine Augenweide ihm zuzuhören wie er immer noch vom FCK schwärmt und der Verein ihm sehr am Herzen liegt.Einfach ein sympathischer Typ.

    der Tag wird kommen an dem er hier Trainer wird...da bin ich mir ziemlich sicher


    zu Schuster : er hat nun 14 Tage Zeit, diese Negativergebnisse zu analysieren und seine Schlüsse daraus zu ziehen...zudem sollten Blessuren auskuriert werden können.....

    richtig ist, das wir nicht die technische Qualität haben wie Spitzenteams der Liga, dieses Manko seit Hannover nicht mehr durch Einsatz und Kampf ausgleichen können, zudem ist das Spielglück völlig verloren gegangen...köpft der Stürmer nicht Zuck an, sondern kommt der Ball unabgefälscht aufs Tor, hat Luthe in wohl...nur ein Bsp...


    Warum Schuster aber gewisse Kicker dauernd aufstellt oder einwechselt die weder die Technik für Liga 2 haben noch den Einsatzwillen und 110 Kampf, oder gar beides nicht, wird er irgendwann beantworten müssen..


    spielen wir so wie zuletzt, holen wir keine elf Punkte mehr...die Auswärtsspiele sind allesamt gegen Mannschaften die gegen den Abstieg kämpfen, um jeden Punkt kratzen und beißen werden...die Heimspiele ebenso, nur gegen Teams entweder aufsteigen wollen oder gegen den Abstieg kämpfen, lediglich das letzte Spiel gegen Düsseldorf hat keine besondere Spannung..

  • Personallage des FCK: Entwarnung, Pause, Aufbautraining

    - Aaron Opoku trainiert wieder

    - Redondo wird noch mindestens in dieser Woche aufgrund muskulärer Probleme fehlen

    - Hercher befindet sich nach muskulären Problemen im Aufbautraining

    - De Preville plagen Rückenprobleme: Rückkehr unbekannt


    Quelle: https://www.rheinpfalz.de/loka…aining-_arid,5482993.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hauptsache er wird kein Spalvis II

    Wird er nicht; zum einen hat unterfranke06 bereits auf die vertragliche Situation hingewiesen, zum anderen ist De Preville in der Krankenakte nicht so weit fortgeschritten wie es Spalvis bereits war, als er zum ersten Mal beim FCK unterschrieben hat.

  • Und dennoch wird er uns bei noch 9 ausstehenden Spielen nicht mehr groß weiterhelfen (können).


    Wenn bei seiner Rückkehr schon "Unbekannt" steht, wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in den nächsten Spielen passieren.


    Bis er dann wieder im Mannschaftstraining ist...Naja, mal schauen, wie es sich entwickelt

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wenn bei seiner Rückkehr schon "Unbekannt" steht

    Unbekannt bedeutet einfach nur, dass man heute noch nicht weiß, wann er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Das könnte also theoretisch in einem Tag, in einer Woche oder in einem Monat sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Rückenprobleme können eben auch alles Mögliche sein. Ein gezerrter Muskel, eine Prellung, ein eingeklemmter Nerv oder ein Bandscheibenvorfall - da ist alles möglich und entsprechend reicht die Genesungsdauer von ein paar Tagen bis hin zu mehreren Monaten.

  • Deswegen schrieb ich ja auch "mit hoher Wahrscheinlichkeit".

    Ich wünsche de Preville nur das Beste, da ich wirklich glaube, dass er helfen könnte. Aber irgendwie glaube ich da leider nicht dran (im Hinblick auf seine Verletzung).

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!