Unerklärlicher Leistungsabfall: Auswärts stockt der FCK-Motor

• dirtdevil

Genau richtig…..auch Boyd ist nicht so drauf wie in der Hinrunde.

Das ist aber keine Frage des Trainers .

Die Spieler betreiben seit zwei Jahren extremen Aufwand weil spielerisch einiges noch fehlt. …. Und nun ist die Luft etwas raus bei einigen .

Klopp übrigens gilt als ein Trainer der Mannschaften 1-2 Jahre weit über ihre Grenzen motiviert. Danach kommt der Absturz ins Mittelmaß. Irgendwann nerven die Maori Kamofgesänge im Bus zum Spiel einfach nur noch die Spieler.

• Egal ob man es Formtief oder Leistungsabfall nennt, es wäre trotzdem schön diese Saison noch den ein oder anderen Sieg einzufahren und gestärkt wieder in die neue Saison zu gehen.Für Schuster gilt es jetzt an den richtigen Schrauben zu drehen und die Spieler weiterhin zu motivieren und zu stärken.

• Ich rechne mit maximal 7 oder 8 Punkten aus den verbleibenden Spielen. Das wichtigste ist doch erst mal,den Klassenerhalt geschafft zu haben. Nur in der nächsten saison muß sich gewaltig was ändern, sonst ist der Abstieg vorprogrammiert.

• mir ist es egal wie man es nennt, ich sehe nur daß wir gegen stärkere Teams eine bessere Leistung abrufen als gegen die Teams im unterem Drittel - und das kann nur an der mangelnden Motivation der Mannschaft liegen...so muss sich auch jeder Spieler mal ernsthaft hinterfragen was sein Ziel sein soll

Klaro, Saisonziel erreicht.... wir sind im Niemandsland der Tabelle, nix geht nach oben- nix nach unten

aber DS und TH sollten jetzt in dieser Phase ganz genau hinsehen mit welchem "Spielermaterial" und System sie die nächste Saison angehen wollen damit dann auch die Klasse gehalten werden kann! Das System "hinten (hoffentlich) dicht und dann lang auf Boyd" klappt dann nicht mehr dazu......

• selbstverständlich ist das Sache des Trainers. Wenn man einen Spieler wochenlang mit seinem System aus dem Spiel nimmt, geht das an die Substanz und Psyche/Lust. Ganz normaler Vorgang. Wenn Spieler auf einmal keine Berücksichtigung finden wie in der Hinrunde, andere ohne Leistungsnachweis vorgezogen werden und auf einmal auf anderen Positionen spielen, ist das alles Sache des Trainers. Da ist Schuster einfach zu stur und das stößt ihm bitter auf wenn es so weiter geht.

Für mich hältst du nächstes Jahr keine Klasse wenn es sich nicht spürbar auf dem Platz verbessert, mit oder ohne DS.

• Ich sehe keinen Leistungsabfall, eher ein auf sich uns eingestellt und wir haben nicht wirklich eine Antwort darauf.

Wir werden auswärts noch weitere Punkte holen und unser Trainerteam kann und sieht es ja jetzt, ws in der neuen Saison geändert werden muss.

Jetziges Trainerteam und Hengen werden schon die Spieler für nächste Saison an der Angel haben.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• kein leistungsabfall?????????

für mich grenzt das schon faßt an arbeitsverweigerung. dummgebolze hoch 3.

sandhausen gehört da unten nicht rein, solche aussagen schusters sagen eigentlich alles.

ärgern, antennen ausfahren, hoch u. weit.

schuster hat fertig.