Zeit für die Revanche: FCK zu Gast in Regensburg

• Lobinger mag ein feiner Kerl sein, aber ihm tut man keinen gefallen wenn man ihn Aufstellt, selten jemand so planlos über die Wiese rennen sehen.

Dann frage ich mich ernsthaft,wie er es in den Profi-Fußball geschafft hat.Irgend etwas muß oder mußte er doch doch vorgewiesen haben. :gruebel:

• Schuster hat kein System gegen solche Mannschaften, das zieht sich die ganze Runde durch. Keine Entwicklung zu erkennen, dazu keine Förderung der Jugendspieler.

Das Ding in Überzahl fast noch zu verlieren spricht für sich. Ich hoffe das TH alles aber auch wirklich alles auf den Prüfstand bringt am Ende der Saison.

• Das 6.Spiel in Serie ohne Auswärtstor. Und den Punkt nehmen wir nur mit, weil der Jahn den "Witz-Platzverweis" des Jahres hinnehmen musste....

Schuster ist unbelehrbar. Er lernt nicht dazu, oder warum lässt er wieder so spielen wie in den erfolglosen Partien davor.

Sein Glück ist, das man in den Heimspielen den "anderen" FCK sehen "darf"!

Ich frage mich, wie bescheuert man sein muß und sich ein Auswärtsspiel live im Stadion anzutun. Und dann sehe ich meine Auswärtstickets für Nürnberg da liegen und weiß das ich auch zu die diesen Bescheuerten gehöre :boing:

Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

• Heute spielerisch (wieder) sehr mau.

Defensiv war es noch ganz ordentlich, aber offensiv eine Katastrophe.

Jetzt 6 Auswärtsspiele ohne eigenen Treffer.

Ohne die rote Karte hätte es vielleicht noch geklingelt.

Dank auch an Luthe, der den Punkt am Ende festhält.

Die Auswechslung Durm für Zolinski konnte ich gegen 10 Mann nicht nachvollziehen.

Warum kommt da nicht z. B. mal der Gekas?

Andere durften dafür weiter "spielen".

Na ja, am Ende immerhin den Punkt mitgenommen und den Klassenerhalt 100%ig gesichert.

Gegen Hansa erwarte ich dann aber wieder mehr Mumm, da man spätestens jetzt frei aufspielen kann.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• weil der Jahn den "Witz-Platzverweis" des Jahres hinnehmen musste....

Von hinten ohne eine Chance an den Ball zu kommen. Was gibt es da zu diskutieren?

Und dann sehe ich meine Auswärtstickets für Nürnberg da liegen und weiß das ich auch zu die diesen Bescheuerten gehöre

Verkauf oder verschenk doch die Karte an jemanden der Spaß und Lust darauf hat. Es wird doch niemand gezwungen sich die Spiele anzusehen. Nach 29.Spieltagen sollte eigentlich dem letzten Fan klar sein wie das System Schuster funktioniert :/ :dunno:

Es ist nicht immer schön, aber doch oft genug erfolgreich.

• Punkt für Punkt auswärts gegen Saisonende sammeln, weiter an sich glauben und positiv nach vorne schauen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Dann frage ich mich ernsthaft,wie er es in den Profi-Fußball geschafft hat.Irgend etwas muß oder mußte er doch doch vorgewiesen haben. :gruebel:

Wird wohl an seinem Namen liegen.

Sein Vater Tim (leider viel zu früh verstorben) war in der Leichtathletik kein Unbekannter.

Beispiele gibt's da in den Ligen genug, z. B. Cullmann vom FC, wo der Sohn auch volligst überbewertet wurde.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Offensiv brauchen wir definitiv Verstärkung. Vor allem zentral. Man mag gar nicht daran denken dass Boyd länger in einem Formtief steckt oder gar verletzt wäre.

Mit De Preville wird das eine komplexe Entscheidung. Von seinen Fähigkeiten her spielt er klar oberes Zweitliganiveau, wenn nicht sogar noch eine Etage höher. Aber er scheint in seinem Alter jetzt auch sehr verletzungsanfällig geworden zu sein. Da muss DS und die medizinische Abteilung sagen ob sie ihm eine bestimmte Anzahl an Spielen noch zutrauen. Und Hengen muss dann entscheiden ob er die Forderungen des Spielers unter solchen Bedingungen akzeptieren kann oder ob man sich doch nach einem anderen Spieler umschauen möchte. In jedem Fall müssen die beiden Stürmerpositionen De Preville und Lex Tyger besetzt werden. Letztere würde ich definitiv neu besetzen.

• Dann frage ich mich ernsthaft,wie er es in den Profi-Fußball geschafft hat.Irgend etwas muß oder mußte er doch doch vorgewiesen haben. :gruebel:

Daham, Opara, Sakuta-Pasu haben das auch geschafft..was ist der Unterschied zu Lobinger? Alle 3 genannten waren noch 1 Klasse stärker...der Junge sollte in der Oberligamannschaft ran, zu mehr reicht es derzeit nicht...die Düsseldorfer haben das erkannt

• Schuster hat kein System gegen solche Mannschaften, das zieht sich die ganze Runde durch.

Und das darf man auch kritisieren. Wobei ich da die Mannschaft nicht von Kritik ausnehmen möchte, denn der Trainer mag zwar möglicherweise ein System oder zumindest eine Idee vorgeben, letztlich spielen da aber im Wesentlichen die gleichen Kicker, die eine Woche zuvor dem HSV richtig ebenbürtig waren.

Das Ding in Überzahl fast noch zu verlieren spricht für sich.

Wenngleich das nun kein Schuster-Problem ist sondern für sehr viele Mannschaften in Überzahl gilt. Und wir haben selbst schon oft genug Spiele in Unterzahl egalisiert oder gar gedreht.

Das 6.Spiel in Serie ohne Auswärtstor.

Berechtigte Kritik. Wir spielen vor allem auswärts selten zielstrebig und konsequent nach vorne, Chancen werden kaum kreiert und obendrein zu selten genutzt.

weil der Jahn den "Witz-Platzverweis" des Jahres hinnehmen musste....

Setzen. 6. Da hat jemand mal so gar nicht im Fach Regelkunde aufgepasst. Der Platzverweis ist nahezu ein Paradebeispiel für einen "einfachen" Platzverweis. Von hinten, keine Chance auf den Ball, reines Treten nach dem Spieler. Es muss nicht immer brutal sein um einen Platzverweis zu rechtfertigen. Dieser Tritt hatte absolut nichts mehr mit Zweikampf oder "Fussball" zu tun.

Defensiv war es noch ganz ordentlich, aber offensiv eine Katastrophe.

Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Defensiv sind wir ja wirklich gut unterwegs, aber was wir offensiv anbieten ist gruselig.

Punkt für Punkt auswärts gegen Saisonende sammeln, weiter an sich glauben und positiv nach vorne schauen..

Das ist mir dann zu viel FCK-Brille. Der Punkt war glücklich und unser Auftritt reiht sich ein in Darbietungen auswärts, auf die man gerade nicht aufbauen kann.