Alles anzeigenund was schließen wir daraus?
schuster erreicht die mannschaft nicht mehr,oder mit schuster in die neue
runde zu gehen wäre fahrlässig.oder hengen hat die falschen spieler geholt
und auch er muss auf den prüfstand.
hast du darauf antworten
Ich habe für mich Antworten.
Schuster hat mit seinem Sturen festhalten an Lieblingsspieler, hier darf gerne Zollinski erwähnt werden als Beispiel, eventuell auch Rapp, der ohne Grund Niehues verdrängte , mit Sicherheit nicht mehr das Bild bei der Mannschaft als es in der Hinrunde der Fall war. Das nicht berücksichtigen von Klement, das wohl auch Thomas Hengen anders geplant hatte, ist ein weiterer Schritt.
Für mich ist Schuster ganz klar der falsche, wenn diese Tendenz was das spielerische und Taktikische angeht inkl der Punkteausbeute so weitergeht. Das sind Werte eines klaren Absteigers.
Hengen hat natürlich nicht alles richtig gemacht, Beispiel Lobinger, Bünning auch Zollinski, das war , ist zu wenig. Da er aber für mich generell sehr gute Arbeit macht , ist er für mich nicht in der Diskussion.
Das wichtigste für nich ist , daß geklärt wird welches gemeinsame Ziel man hat.
Mein Paradebebeispiel ist immer wieder Klement. So ein Spieler gehört in die Startelf und drumherum das passende System. Aktuell ist für mich kein System erkennbar und genau das sollte hinterfragt werden. Da ich anscheinend nicht der einzige bin der das so sieht , sei es in anderen Foren, im Stadion etc , könnte da vlt ein Funken Wahrheit dran sein.
Ich möchte aber nochmal festhalten, daß es nicht hauptsächlich eine Kritik an Schuster ist , lediglich die Frage der Weiterentwicklung, das einbinden junger Spieler etc. und das er für mich diesen Schritt nicht gehen sollte in der neuen Saison.
Wenn nicht jetzt jungen Spielern die Möglichkeit geben , oder mal ein System testen oder ähnliches, wann dann. In Freiburg als Beispiel kommt ein U 19 im Halbfinale des Pokals , in Mains kommt ein junger in der spielen wo es um Europa geht. Aber bei DS wäre es Wettbewerbsverzerrung. Nicht ansatzweise nachvollziehbar.
Ein Antwerpen war ein guter Trainer zur richtigen Zeit, bis etwas passierte das er die Mannschaft nicht erreichte , ein Schuster war der richtige bis zur richtigen Zeit. Ich hoffe TH handelt klar und nur im Interesse des Vereins, egal mit welchem Ergebnis. Schuster wird für mich von vielen als unfehlbar hingestellt uns das ist einfach falsch.
Es geht nur um den Verein und um keine einzelne Person.
Für die super cleveren, das ist meine Ansicht hier und keine Behauptung.