Bricht der FCK den Auswärtsfluch in Nürnberg?

• Fazit zur HZ: Der junge Krahl kann einem nur leid tun. Der hat wohl gefühlt die meisten Ballkontakte.

Schuster musste, wie so oft in dieser Saison, seinen Plan wieder frühzeitig ändern. Das ärgert mich schon etwas, da mir seine Startformationen bisher ehr selten gefallen haben.

Zum Fußball muss man nicht viel sagen. Schrecklicher Schusterball.

• Jo - nicht schön.

Ich sag nur Zielstrebigkeit, Wachsamkeit, passicherheit.

Wir können uns schon im Kopf auf eine Sau schwere nächste Saison einstellen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wirkt irgendwie lustlos oder überfordert.

Weder noch, nach dem was ich so gesehen habe ist das einfach unkonzentriert und fahrlässig. Gegen Nürnberg, die jetzt auch echt noch so ein tolles Spiel machen, halte ich "überfordert" für quasi unmöglich. Lustlos performen wir aber auch nicht, da waren gute Aktionen nach vorne drin und eben auch der Anschluss; um dann gleich wieder defensive "Orientierungslosigkeit" zu präsentieren, hätte auch 3:1 zur Halbzeit stehen können.

Bleibt wie fast immer die Hoffnung auf eine bessere 2. HZ.

• zolinski dürfte sich fürs nächste halbe jahr wohl raus gespielt haben.

opoku bester mann,hercher braucht sich nicht wundern dass er öfter

auf der bank sitzt und wir gewinnen das ding noch.

• gewinnen das ding noch.

Das sehe ich ähnlich. Ich denke, die Mannschaft wird jetzt wieder ein anderes Gesicht zeigen. Ich hoffe auf Klement, da bisher in der Zentrale nur sehr wenig Spieler den Ball gefordert haben.

Hercher ist wohl der typische Einwechselspieler. Man sah ihn, wie sehr oft, kaum im Spiel.

• Tomiak fällt in den letzten Wochen auch nur noch durch sein Gemecker auf.

Beim 1:0 lässt er sich so billig aus dem Spiel nehmen das ist nicht zweitligatauglich.

Beim 2:0 ist Zuck den Schritt zu langsam.

Nach den ersten 10 Minuten wurde es besser und würde man nicht versuchen im 16er den Ball noch 10x hin und her zu spielen, könnte es schon 2:2 stehen.

Stattdessen pennt mal wieder Tomiak

• Das ist mir ein absolutes Rätsel wie man sich gegen dermaßen harmlose Nürnberger in weniger als 50 Minuten Spielzeit gleich 3 Eier einfangen kann. Defensiv ist das einfach nur schlecht.