Stürzt der FCK die Arminia in den Abgrund?

  • Wenn Klement jetzt der schlechteste Lautrer auf dem Feld wäre, würde ich die Frage ja noch verstehen. Aber es ist doch offensichtlich, dass ihm einfach die richtigen Mitspieler fehlen.

    Ist ne interessante Wahrnehmung. Manche Spieler spielen unauffällig und werden dafür kritisiert. Andere spielen unauffällig und dann muss natürlich der Rest des Teams Schuld sein, weil die nicht zuliefern.

  • Wenn Klement jetzt der schlechteste Lautrer auf dem Feld wäre, würde ich die Frage ja noch verstehen. Aber es ist doch offensichtlich, dass ihm einfach die richtigen Mitspieler fehlen.

    Das kannst du vergessen das da was vernünftiges kommt. Das ist eine abdolute lächerliche Darbietung von allen im fck trikot . Aber Kritik ist am Trainer ja unerwünscht, selbst nach so einer Halbzeit. Wieder seine Aufstellung durch Hercher und Opoku wechsel korrigiert weil es falsch war. Aber die eigenen Spieler schlecht machen ist top verhalten.

  • Ist ne interessante Wahrnehmung. Manche Spieler spielen unauffällig und werden dafür kritisiert. Andere spielen unauffällig und dann muss natürlich der Rest des Teams Schuld sein, weil die nicht zuliefern.

    Was soll Klement denn machen? Sich zwischen Niehues und Rapp zurückfallen lassen, um sich die Bälle zu holen? Der Spielaufbau unter Schuster ist einfach grausam (es mag am Trainer oder am fehlenden Spielermaterial liegen), aber Klement braucht die Bälle nun mal weiter vorne.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Fürchterlicher Grottenkick von ausnahmslos allen bisher.

    Otto und die Zuschauer können einem nur leid tun.

    1 Torschuss (Kopfball) kurz vor der Pause, das wars.

    Hinten vogelwild und nach vorne ging in den ersten 30 Minuten gar nichts.

    Da kann man froh sein, dass es nicht schon mindestens 2x hinten geklingelt hat.

    Das grenzt bisher schon teilweise an Arbeitsverweigerung.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Statt Bormuth der mal wieder extrem schwach beim 1 zu 0 aussah anzusprechen, bekommt ein Klement der wieder mal niemand vorne zum anspielen hat ist schuld.


    Entweder ist einem alles egal oder man hat als Mannschaft einen anderen Grund so zu liefern.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • dass ist grausam was wir bis jetzt zusammen kicken


    die abwehr verdient den namen nicht,das mittelfeld und der sturm ist

    nicht existent.

    da muss sich schuster in der hz ansprache mächtig was einfallen lassen

  • Ausgerechnet gegen Bielefeld.Diese Schmach,denn ich wohne in der Nähe von Bielefeld.Ich hasse diesen Verein.Kann es sein,daß der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht? Man könnte fast vermuten,die spielen gegen den Trainer.Wie kann man sich gegen die Abstiegskandidaten so schwer tun? Ich bin einfach nur fassungslos. Bei dieser Spielweise sind wir in der nächsten Saison Absiegskandidat Nr. 1

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Oh dieser VAR.


    Wie mich das aufregt


    Da wird 5 Minuten rumdiskutiert über einen möglichen Strafstoß..und dann ists am Ende Abseits, welches der Linienrichter noch nicht mal gesehen hat.


    Wie wärs, wenn man die Schiedsrichter einfach komplett abschafft.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ist für diesen Saisonabschnitt aber nicht unbedingt ungewöhnlich. Die abstiegsbedrohten Vereine Punkten doch immer kurz vor Ende. Da geht’s um Existenzen, Verträge, jede Menge Geld. Da wird nochmal alles mobilisiert. Wenn du von der Motivation auch nur 10 Prozent nachlässt, dann verlierst du halt.