Stürzt der FCK die Arminia in den Abgrund?

  • Wieder so ein Spiel, wo man noch 60 Minuten spielen könnte und nix passiert.


    Gebrauchter Tag. Für den FCN tuts mir leid. Und wir müssen leider für die kommende Saison relativ viele Fragen beantworten, wie man solche Auftritte in Zukunft vermeiden kann.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • da würden sich einige blenden lassen und sagen ist ja alles super gelaufen

    Genau, weil Thomas Hengen auch dafür bekannt ist, sich auf die Schenkel zu klopfen und gemütlich zuzuschauen. :keks:


    Ich würde dir gern einen Ratschlag geben. Mir fehlt aber ehrlicherweise die Phantasie, was helfen könnte. Wie dirtdevil schon schrieb, du nutzt jeden Beitrag, um auf deine Missgunst aufmerksam zu machen. Super anstrengend ist das.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Beim FCK ist alles möglich.Erst bei Abpfiff steht das endgültige Resultat fest.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Jo - kann mir nicht vorstellen, das heute noch der punch kommt, der Lucky Punch.


    Die RR bringt doch viele Schwächen ans Tageslicht - die für die meist schwere 2. Saison angegangen werden müssen.

    Wie Michael schrieb, Hengen ist nicht jemand, der keine unpopulären Entscheidungen trifft

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Rückrunde ist aber so was von anstrengend. Ich verstehe diesen Absturz beim besten Willen nicht

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Die Rückrunde ist aber so was von anstrengend. Ich verstehe diesen Absturz beim besten Willen nicht

    Das Ziel war der Klassenerhalt

    Seitdem das mehr oder weniger fix war, kam es zu der anderen Tendenz - eben nicht mehr die Extrameile zu gehen. Nur meine Meinung

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)