Das hätte das 1:1 sein MÜSSEN!
Wenn so einer nicht rein geht....dann geht heute nix mehr rein
Das hätte das 1:1 sein MÜSSEN!
Wenn so einer nicht rein geht....dann geht heute nix mehr rein
Man muss sich treu bleiben um keine Wettbewerbsverzerrung zu betreiben.
Stand jetzt wäre bei einem Sieg der 7.Platz so gut wie sicher.
Aber völlig unverdient, da würden sich einige blenden lassen und sagen ist ja alles super gelaufen.
Wieder so ein Spiel, wo man noch 60 Minuten spielen könnte und nix passiert.
Gebrauchter Tag. Für den FCN tuts mir leid. Und wir müssen leider für die kommende Saison relativ viele Fragen beantworten, wie man solche Auftritte in Zukunft vermeiden kann.
da würden sich einige blenden lassen und sagen ist ja alles super gelaufen
Genau, weil Thomas Hengen auch dafür bekannt ist, sich auf die Schenkel zu klopfen und gemütlich zuzuschauen.
Ich würde dir gern einen Ratschlag geben. Mir fehlt aber ehrlicherweise die Phantasie, was helfen könnte. Wie dirtdevil schon schrieb, du nutzt jeden Beitrag, um auf deine Missgunst aufmerksam zu machen. Super anstrengend ist das.
Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Beim FCK ist alles möglich.Erst bei Abpfiff steht das endgültige Resultat fest.
Die Rückrunde ist aber so was von anstrengend. Ich verstehe diesen Absturz beim besten Willen nicht
Die Rückrunde ist aber so was von anstrengend. Ich verstehe diesen Absturz beim besten Willen nicht
Das Ziel war der Klassenerhalt
Seitdem das mehr oder weniger fix war, kam es zu der anderen Tendenz - eben nicht mehr die Extrameile zu gehen. Nur meine Meinung