Die Rückrunde ist aber so was von anstrengend. Ich verstehe diesen Absturz beim besten Willen nicht
Wenn die Hinrunde auch so verlaufen wäre,würden wir nächste Saison wieder in der dritten Liga spielen.
Die Rückrunde ist aber so was von anstrengend. Ich verstehe diesen Absturz beim besten Willen nicht
Wenn die Hinrunde auch so verlaufen wäre,würden wir nächste Saison wieder in der dritten Liga spielen.
Jo - kann mir nicht vorstellen, das heute noch der punch kommt, der Lucky Punch.
Die RR bringt doch viele Schwächen ans Tageslicht - die für die meist schwere 2. Saison angegangen werden müssen.
Wie Michael schrieb, Hengen ist nicht jemand, der keine unpopulären Entscheidungen trifft
Tja wurde Lügen gestraft
Genau, weil Thomas Hengen auch dafür bekannt ist, sich auf die Schenkel zu klopfen und gemütlich zuzuschauen.
Ich würde dir gern einen Ratschlag geben. Mir fehlt aber ehrlicherweise die Phantasie, was helfen könnte. Wie dirtdevil schon schrieb, du nutzt jeden Beitrag, um auf deine Missgunst aufmerksam zu machen. Super anstrengend ist das.
Ich meinte damit nicht TH , eher die Fans.
super anstrengend ist das was der fck spielt. Kein Wille , keine Lust, wenig Bereitschaft. Ein Auftritt der fragen aufwirft. So spielt man nicht nur wenn man keine Lust hat. Da scheint mehr in der Luft zu liegen.
PS: ich hoffe es wurde der Klement gesehen.
Ich glaubs nicht,ausgerechnet Lobinger
Freue mich sehr, gerade für Lobinger!!
Freut mich riesig für ihn
Mich bombardieren gerade meine Jungs (Glubb-Fans) per WhatsApp, der FCK möge doch genau wie am Sonntag nochmal in der 95 Minite zuschlagen.
Warum braucht dieses Team immer erst den Wachrüttler zum Ende, damit man mal das Fußballspielen beginnt.
Und nach einem Freistoß von Klement
Man stelle sich vor, man hätte so den großen Teil des Spiels bestreiten können!
Nunja… wäre wäre Fahrradkette
Nein
Das darf nicht wahr sein