Gelingt dem FCK ein versöhnlicher Saisonabschluss?

  • Naja, ich glaube nicht dass DS stur defensiv spielen lässt. Ich denke er ist ein bärenstarker Analytiker, der die Stärken und Schwächen des eigenen Teams sowie die der Gegner sehr gut einschätzen kann und daraufhin Team & Taktik einstellt.


    Bei uns dieses Jahr war es wie bei Darmstadt damals auch nicht grade ein Übertram. Beide sind/waren Aufsteiger, beide kamen über mannschaftliche Geschlossenheit und effektives Umschaltspiel. Als er mit Darmstadt in der ersten Liga war, war er noch krasser zum Defensiven „Schusterball“ gezwungen. Aber ich glaube dass er auch anders kann wenn man ihm das entsprechende Material bereitstellt. Wir werden sehen - der Sommer ist noch lang.

  • Was ist eigentlich mit den Informationen das Schuster fertig hätte und es vor dem heutigen letzten Spieltag bekannt gegeben würde( sehr wahrscheinlich).

    Wurde hier vor dem KSC spiel schon als beschlossene Sache verkündet.

    Viel Lärm und tamm tamm oder doch was dran.

    Für spezielle hier , nein ich frage nicht weil ich es toll fände, sondern weil es wirklich interessant wäre auch weil man dann ja vermutlich ein Plan B hat und mich wundert ein wenig das noch kein neuer Spieler vorgestellt wurde.

  • Was ist eigentlich mit den Informationen das Schuster fertig hätte und es vor dem heutigen letzten Spieltag bekannt gegeben würde( sehr wahrscheinlich).

    Wurde hier vor dem KSC spiel schon als beschlossene Sache verkündet.

    Viel Lärm und tamm tamm oder doch was dran.

    Für spezielle hier , nein ich frage nicht weil ich es toll fände, sondern weil es wirklich interessant wäre auch weil man dann ja vermutlich ein Plan B hat und mich wundert ein wenig das noch kein neuer Spieler vorgestellt wurde.

    Auf der Pressekonferenz am vergangenen Freitag hörte es sich absolut nicht danach an, als wären Schusters Tage beim 1. FCK gezählt, er nahm u.a. schon sehr detailliert zum Ablauf der nächsten Wochen (Trainingsauftakt, USA-Trainingslager) Stellung. Auch von Seiten der Presse wurde er nicht mit diesem "Gerücht" konfrontiert.


    Ist natürlich keine Garantie für seine Weiterbeschäftigung aber nach einem Abschied hörte sich das für mich in der PK absolut nicht an.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • ich hoffe heute auf einen versöhnlichen saisonabschluss,für eine runde die mehr

    gebracht hat,als es zu erwarten war.


    auf keinen fall dürfen wir angeschlagen in die neue saison gehen,denn dann gibts

    bis dahin einfach keine ruhe.

    hengen wird mit seinem stab das ganze schon analysiert haben und sicher daraus

    die richtigen schlüsse ziehen.


    darum....gehts raus und spielt fußball

  • Es ist für mich nicht so wichtig wie es ausgeht, aber wenn ich sehe das es wieder Artikel auf ESPN gibt, dann freut es mich.

    Ich habe das Gefühl, wir sind wieder wer und sehe die Zukunft optimistisch

  • Was ist eigentlich mit den Informationen das Schuster fertig hätte und es vor dem heutigen letzten Spieltag bekannt gegeben würde( sehr wahrscheinlich).

    Wurde hier vor dem KSC spiel schon als beschlossene Sache verkündet.

    Viel Lärm und tamm tamm oder doch was dran.

    Für spezielle hier , nein ich frage nicht weil ich es toll fände, sondern weil es wirklich interessant wäre auch weil man dann ja vermutlich ein Plan B hat und mich wundert ein wenig das noch kein neuer Spieler vorgestellt wurde.

    Ich wünsche mir, daß an dem Gerücht nichts dran ist, weil sonst wieder Internas nach außen gekommen wären.

    Laut Rheinpfalz sollen Gespräche mit neuen Spielern laufen, was zeitnah zu Vertragsabschlüssen führen könnte. Und der Kader müsste bis zum Saisonstart nicht vollzählig sein, weil man sich Optionen offen halten will.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Im Endeffekt kann Schuster auch mit 10 Verteitigern spielen, solange es erfolgreich ist spielt das keine Rolle.


    Erfolgreichen und attraktiven Fußball wird hier eher nicht geben. Mir reicht wenn die Spielweise Punkte bringt und der Rest ist Zugabe.

  • Was ist eigentlich mit den Informationen das Schuster fertig hätte und es vor dem heutigen letzten Spieltag bekannt gegeben würde( sehr wahrscheinlich).

    Wurde hier vor dem KSC spiel schon als beschlossene Sache verkündet.

    Viel Lärm und tamm tamm oder doch was dran.

    Für spezielle hier , nein ich frage nicht weil ich es toll fände, sondern weil es wirklich interessant wäre auch weil man dann ja vermutlich ein Plan B hat und mich wundert ein wenig das noch kein neuer Spieler vorgestellt wurde.

    Vielleicht erleben wir heute später oder morgen unsere „Kahn“ Meldung

    Aber ja, erstaunlich, wenn es so passiert…. Gibt ja wirklich keinen weiteren Rumor darüber

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das einzigste was ich zu diesem Gerücht gehört habe,war von dem User hier im Forum.Der kannte angeblich jemanden,der jemanden kennt,der das wußte.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!