Eine gute FCK-Zweitligasaison ist zu Ende. Endlich!

  • Ich persönlich würde es sehr begrüßen wenn Schuster unser Trainer bleibt.Dennoch müsste er auch bereit sein gewisse Änderungen vorzunehmen was Ausrichtung und Taktik angeht.Weiterhin den gleichen Stiefel runterzuspielen wird nicht funktionieren.Zudem hängt es natürlich auch etwas davon ab wie der Kader letztendlich aussehen wird.Das wir unbedingt Verstärkungen brauchen sollte jedem klar sein.

  • Ein guter Trainer läßt mehrere Systeme trainieren,und stellt dann eben je nach Gegner auf.Ist nur meine Meinung,und benötigt halt die entsprechenden Spieler

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Man kann es nicht bestreiten aber es muss irgendwo einen Bruch in der Rückrunde gegeben haben.

    Ich meine wir sind mit einem Sieg in Hannover gestartet und haben zuhause gegen Kiel nachgelegt, beide keine Laufkundschaft. Dann kam der Absturz.

    Nun stellt sich mir die Frage, was ist passiert? Das es nicht so furios wie in der Vorrunde weitergehen wird war mir klar, aber solch ein krasses Gegenteil in der RR hat mich doch negativ überrascht.

    Kann es sein da da der Abgang von Mike und der Umgang mit verdienten Spielern wie Klinge mit eine Rolle gespielt hat?

    Ist es damit zu erklären das Boyd in der Rückrunde nicht mal im Ansatz das zeigen konnte wie in der Hinserie?

    Gibt es in der Mannschaft eventuell doch eine gewisse Unzufriedenheit wegen der Aufstellungen Schusters?

    Ich meine als ich am Sonntag gesehen habe wie sich Schad eingebracht hat wundert es mich schon das er so wenig Spielzeit erhalten konnte.

    Auch musst ich feststellen das Kraus in der Abwehr zur Zeit nicht ersezt werden kann.

    Nun, jetzt gehts in die Sommerpause, bin froh das die Saison zu Ende ist denn auch wenn es um nichts mehr geht möchte ich auf dem Betze doch eine Mannschaft sehen die sich den Hintern aufreisst, das war meiner Meinung nach bei vielen nach dem HSV Spiel nicht mehr der Fall.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Kann es sein da da der Abgang von Mike und der Umgang mit verdienten Spielern wie Klinge mit eine Rolle gespielt hat?

    Ist es damit zu erklären das Boyd in der Rückrunde nicht mal im Ansatz das zeigen konnte wie in der Hinserie?

    Wunderlich und Klinge sind mir mehr durch ihre Mentalität als durch ihr fußballerisches Können aufgefallen. Muss kein Nachteil sein, ich empfand die beiden für die Mannschaft extrem wichtig.


    Naja Boyed ist nicht mehr der Jüngste und ich hatte den Eindruck das er in den letzten Wochen auf der letzte Rille läuft.


    Ich finde unsere Mannschaft ist ziemlich limitiert und ich finde je länger die Saison gedauert hat umso deutlicher wurde es.


    Wie oder ob Thomas Hengen handeln wird, weis ich nicht! Aber es wird ihm genauso wenig interessieren wie es im Fall Antwerpen war.

  • gerne...


    Meine Infos habe ich von jemandem der mit dem Vorstand zu tun hat (privates Verhältnis... Bruder, Schwester, Schwager... in die Richtung)

    Da hieß es das es nicht mit Schuster in die neue Saison geht und das wäre fix. Schuster ist wohl in KL ähnlich auffällig unterwegs wie damals in Darmstadt oder Aue. :bier:


    Mal abwarten wie zuverlässig meine Quellen ist.

  • Danke für deine Rückmeldung

  • Nun, ich denke Hengen ist dicht genug an der Mannschaft dran um zu handeln wenn es nötig ist…

    Vom tabellarischen Ergebnis her war das im jedem Fall eine ausgezeichnete Saison, wäre da eben nicht diese schlechte Rückrunde gewesen und die muss man sich intern nun nochmal genau anschauen und überlegen was zu tun ist…

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Da hieß es das es nicht mit Schuster in die neue Saison geht und das wäre fix. Schuster ist wohl in KL ähnlich auffällig unterwegs wie damals in Darmstadt oder Aue.

    Also ich bin jetzt wahrhaft kein Schusterfan.Bin aber auch neu hier und kein Insider ,wie so Mancher,scheinbar.Was heißt " auffällig wie Darmstadt und Aue?"

    Musst du da nicht bissel aufpassen,mit solchen Aussagen? Nix für ungut.

  • Also ich bin jetzt wahrhaft kein Schusterfan.Bin aber auch neu hier und kein Insider ,wie so Mancher,scheinbar.Was heißt " auffällig wie Darmstadt und Aue?"

    Musst du da nicht bissel aufpassen,mit solchen Aussagen? Nix für ungut.

    Mit welchen Aussagen muss ich aufpassen?

    Das ich gehört habe das dieTrennung mit Schuster fix wäre?

    Da ist doch jetzt nichts verwerflich dran... hab ja geschrieben wurde mir so erzählt!


    Und wie viele hier eigentlich wissen bin ich mit Schuster und dem Fußball den er spielen lässt mehr als zufrieden. Meiner Meinung nach passt er zum FCK.