Julian Niehues zu Bundesliga-Absteiger Schalke 04?

• Von Gelsenkirchen nach Münster hätte er es nicht so weit. Finde ich prima von ihm,daß er trotzdem in KL bleiben will. Nur schade,daß dem Verein dann wohl eine Ablösesumme durch die Lappen geht.Aber obwohl,dafür hätte man wieder einen neuen Spieler verpflichten müßen,und bei Julian weiß man was man hat.

• Freut mich das JN bleibt... der Junge hat sich unter Schuster stetig verbessert und ist für mich auf der 6 gesetzt.

Zu Flick..

ist ein defensiver 6er, 1,90 groß und 0 Torgefahr.

Für mich wäre das keine Verbesserung zu Niehues

• Wäre ein Abgang von Niehues, egal wohin, ein herber Verlust für den FCK? Versucht eine ordentliche Ablöse zu generieren - und ab mit ihm!

Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.

• Wäre ein Abgang von Niehues, egal wohin, ein herber Verlust für den FCK? Versucht eine ordentliche Ablöse zu generieren - und ab mit ihm!

wenn Niehus ein Stinkstiefel wäre, der pokert etc., würde ich o.a. Aussage noch akzeptieren, aber so ? ganz einfach geschmacklos ! So kenne mer ne.

koha

• Für mich nur sinnvoll wenn er nochmal verlängert, ein Spieler am Ende ablösefrei ziehen zulassen wäre der falsche Weg den der fck gehen würde. So unersetzbar wäre er in meinen Auge nicht das man da auf eine schöne Summe Geld verzichten sollte an Stelle des fck.

• Welche Alternativen haben wir auf dieser Position?

Ciftci - unwahrscheinlich

Ritter - spielt bei der doppel 6 den offensiven Part

Tomiak - IV

Also aktuell keine Konkurrenz. Würde man jetzt Verkaufen müsste man auch wieder einen "guten" 6er Einkaufen.

Bei JN wissen wir was wir haben und Hengen wird das mit der Vertragsverlängerung schon hinbekommen. Hat ja bisher bei allen Leistungsträgern geklappt.

• Tomiak kann das , als Beispiel.

Wenn er sich so wohl fühlt soll er doch einfach 2 Jahre verlängern. Eine ordentliche Summe im Vertrag eintragen lassen und alle sind zufrieden. Ganz simple Life.