Tymoteusz Puchacz [15]

  • Das sind gute Nachrichten!

    Ich hatte weit mehr Ausfall erwartet!

    Hoffe er wird in der Zeit wieder gut fit!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wichtig ist aber, dass solche vermeintlich leichteren Verletzungen auch auskuriert werden, weil es anders dann doch zu längeren Ausfallzeiten kommen kann. Hoffe da auf die Weitsicht sowohl des Trainerteams als auch der med. Abteilung sowie des Spielers.

  • Wenn du das als Laie weißt,dann wissen die das als Experten mit Sicherheit auch.Da würde ich mir keine Gedanken machen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Am Dienstag übte Puchacz nun wieder in Kaiserslautern mit. „Wir alle wissen, dass er sehr ehrgeizig ist und wir ihn bremsen müssen“, sagte FCK-Trainer Schuster der RHEINPFALZ. Deshalb ordnete er seinem linken Außenbahnspieler eine verkürzte Nachmittags-Einheit an. Nach 40 Minuten war für den Polen Schluss.


    Das hört sich schon mal gut an.Ich bin gespannt ob es für Samstag reicht oder er vorsichtshalber das Spiel noch geschont wird.

  • Ich würde ihn schonen und nichts riskieren. Klar, er ist auf der Position eine Bank und nur schwer zu ersetzen.


    Aber man stelle sich vor, er greift zu früh wieder ein, die Verletzung bricht erneut auf, wird dadurch schlimmer als vorher und er fehlt danach mehrere Spiele bzw Wochen...würde keinem helfen.


    Dann lieber ein Spiel für eine längere Rekonvaleszenz, damit er wieder absolut fit ist.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen.Andererseits gibt das ein schweres Spiel,und da braucht man jeden guten Mann. Eine schwere Entscheidung. Eventuell könnte man ihn je nach Spielverlauf in der zweiten Halbzeit einwechseln

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Der Spieler sollte es im Zweifelsfall selbst entscheiden. Die medizinische Abteilung wird sicher eine Empfehlung geben können, aber keiner fühlt rs besser als der Spieler ob die Leiste hält.