Tobias Raschl [20]

  • Soldo könnte m.E. den Part auch übernehmen

  • Vielleicht ist er ähnlich wie Ritterlicher stärker wenn er etwas von Defensivaufgaben entlastet wird. Er war zwar weniger Spielmacher wie ein „Zehner“ in gewohnter Ritter-Rolle. Aber er hat das als Aufbauspieler interpretiert und sich immer wieder in die Viererkette fallen lassen und den Spielaufbau angekurbelt. Das hat recht gut funktioniert. Das wir in H96 sogar das Spiel machen, hat mich mit am meisten überrascht.

  • Lt.dem seltsamen Interview von Vogelsammer war das denen ihre Herangehensweise für die 1. Halbzeit. Wir sollten gezwungen eigene Akzente zu setzen, da wir angeblich gar nicht mitspielen und den Bus vor dem Gehäuse von Krahl parken wollten.

  • Tobi war direkt voll da und hat sich reingehauen. Und so einen lässt man monatelang trotz Probleme im ZM auf der Tribüne versauern. Eine Riesensauerei ist das.


    Klar war nicht alles Gold was glänzt (was auch nicht zu erwarten war bei der fehlenden Spielpraxis), aber der Junge haut sich bei seinen Einsätzen voll rein. Allein seine Aktion vor dem zurückgenommenen Traumtor von Ache hat unsere Mannschaft wieder ordentlich wachgerüttelt.

  • Da möchte ich zustimmen, denn das was Kaloc in der letzten Zeit zusammengespielt hat war sehr dürftig, mir ist er eigentlich nur durch meist unnötige Fouls aufgefallen, Raschl hat vom Trainerwechsel offensichtlich profitiert, wenn er zu einem Faktor in den letzten Spielen werden sollte kann uns das nur Recht sein. Warum er bei Anfang keine Beachtung gefunden hat erschließt sich einem aus der Ferne nicht, ich bin versucht zu sagen, notfalls hätte man ihn einfach für Wekesser bringen können, denn schlechter ist er nicht aber das trifft es natürlich nicht wirklich...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."