Auch wenn du hier der Allmächtige bist, deine Aussage ist einfach nur dumm und komplett am Thema vorbei.
Oh, mein Post muss ja richtig weh getan haben. Du haust eine wie du sagst "sarkastische" These raus, bekommst eine sarkastische Aussage zurück und wirst dann persönlich. Schade, aber sei's drum.
Zu deiner Enttäuschung: Bedingungslosigkeit war im Fußball noch nie ein gutes Argument. Ich hab da einen anderen Standpunkt. Natürlich kann man Zolinski und Lobinger das Leistungsvermögen absprechen und beide bis März auf der Bank schmoren lassen. Aber dann darf man von ihnen auch kein Feuerwerk erwarten, wenn man sie dann im letzten Saisondrittel doch plötzlich braucht, weil sich andere in einem Leistungstief befinden oder sich schlimmstensfalls mehrere Spieler verletzt haben. Ein Trainer kann gar nicht anders, als zu versuchen, den Grad der Motivation bei allen Spielern gleich hoch zu halten, damit sie - wenn sie mal von der Bank kommen - auch wirklich Bock haben. Und das geht nur durch Einsätze.
Eine Sache wird bei diesen Leistungsbewertungen gerne mal unterschlagen. Der FCK ist klamm. Immer noch. Trotz der höheren Einstufung bei den TV-Geldern hat sich in der gleichen Zeit das Gehaltsgefüge erhöht, die Geschäftsstelle wurde personell aufgestockt - und das FWS frisst Jahr für Jahr neben der Pacht Millionen von Euros. Die finanziellen Möglichkeiten sind eben stark eingeschränkt. Und genau deswegen gilt es, bedacht aufzustocken und nicht über die Verhältnisse zu leben.
Aber andersrum gefragt: Was wäre deine Lösung? Außer Geschwüre zu bekommen, weil du den Namen eines FCK-Spielers schreibst.
Was genau ist denn das schlimme was man hier kritisiert. Das man sie zu schlecht für Liga 2 findet? Würde mich mal interessieren.
Die Kritik ist nicht das Problem, und das hat hier auch niemand geäußert. Ich finde, selbst das "wie" kann man noch getrost ignorieren. Viel schlimmer ist, dass Meinungen geäußert werden, ohne sie auf irgendeine Art und Weise zu erklären, zu untermauern, mit Fakten zu füttern. Das macht einen Austausch unmöglich. Ein einfaches "der kann nix!" - und sich dann darüber beklagen, dass das andere kritisieren.