Der Bild glaub ich sowieso nix. Wenn es aber so ist, dann wäre ich auch nicht unzufrieden. Mit seiner Verletzungsanfällikeit, weis man eh nicht wie das in Zukunft weitergeht.
Ragnar Ache [9]
-
-
dann gäbs für mich aber ganz klar eine deadline bis ende nächster woche
man kann ache nicht im august abgeben und dann nen passenden stürmer suchen.
-
5 Mille hauen mich jetzt auch nicht grad vom Hocker. Da muss man auch erstmal adäquaten Ersatz für finden, der ins Gehaltsbudget passt, zum FCK passt und überhaupt erstmal auf dem Markt wäre.
-
5 Mio sind kein Geld für einen Stürmer der 15-20 macht in der Saison...wenn man wirklich irgendwann wieder annähernd oben angreifen will, müssen solche Spieler gehalten werden...die Achse Krahl-Tomiak-Kaloc-Ritter-Ache sollte Tabu sein....
Was das Schmierblatt im Sommerloch schreibt kann aber eigentlich ignoriert werden...
-
Keine Ahnung wie man bei Ache auf 15-20 Tore kommt. Diese Saison waren es 11 und gegen Ende der Saison war Schmalhans Küchenmeister. Ich verstehe das sich die Topvereine der zweiten Liga hier nicht gerade ein Bein ausreißen um ihn zu verpflichten! Pichler und Teuchert haben da mehr versenkt… von Glatzel will ich gar nicht reden
-
.... Diese Saison waren es 11 .......
Torjäger | 2. Bundesliga 2023/24Die Torschützenliste mit allen Torschützen, Vorlagen und Topscorern der 2. Bundesliga 2023/24.www.kicker.de -
Danke! Wenn man nach Minuten/Tier ausgeht sogar auf Platz 2 und wenn man die Elfmeter mals raus rechnet auch nicht mehr so viele Tore nach ganz oben. Hätte er unsere Elfmeter geschossen (und alle 4 getroffen) würde er noch weiter oben stehen.
-
Und wäre er nicht so oft verletzt ...
Hätte, wäre, wenn ... alles Konjunktiv.
-
Und wäre er nicht so oft verletzt ...
Hätte, wäre, wenn ... alles Konjunktiv.
Es ging ja erst mal darum, dass er nicht 11 Tore geschossen hat, wie behauptet, sondern 16 Tore.
Und ja, wie du schreibst: wäre er nicht verletzt gewesen oder hätte die Flasche am den Kopf bekommen, wäre das ein oder andere noch dazu gekommen. Das hast du korrekt erkannt.
-
für 5 Mille würde ich ihn gehen lassen...kan mir leider nicht vorstellen daß er an die Form der letzten Hinrunde anknüpft, geschweige denn eine ganze Saison ohne längere Verletzung durchhält