Ragnar Ache [9]

• Er ist 25 und er wird irgendwann wechseln, wenn er seine Leistung fortführt. Und wenn er das tut, dann fände ich ne nette Ablösesumme gut.

Warum? Wir steigen dieses Jahr auf. Werden danach deutscher Meister und gewinnen darauf die Champions League 😜. Warum sollte er dann wechseln? :ironie: :schal: :closed

EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

• Natürlich, wird langsam mal wieder Zeit dass wir hochgehen, und dem BVB zeigen wie man Bayern die Schale wegnimmt. :bier:

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Die Frage verstehe ich nicht, Ache schießt doch für die Kohle bis jetzt seine Tore

und wichtige hinzu.

Noch ist Boyd und Ache nicht 100% fit. Kann´s mir nicht ausmalen, wenn sie . . . .

Bei einem etwaigen Verkauf.

TuxRacer

Dann ist er 27 Jahre. Hat keinerlei Nachweis das er Bundesliga kann. Man könnte von einer größeren Mio-Summe träumen, wenn er 21 Jahre wäre.

Ich bin da guter Hoffnung,dass solche Qualitätsspieler länger an den Verein gebunden werden können, wenn der sportliche Erfolg bestehen bleibt bzw. ausgebaut werden wird.

• Oje da habe ich aber eine Diskussion losgetreten. War eigentlich gar nicht meine Absicht. Ich wollte damit eher die gute Arbeit von T. Hengen hervorheben. Er scheint irgendwie ein Händschen dafür zu haben Spieler wie Ache hier her zu lotsen. Ich bin darüber sehr froh und wollte damit eher sagen das wir zumindest seit Hengen da ist wieder ein wenig optimistischer in die Zukunft schauen können, Ache nahm ich hier nur als Beispiel.

• Macht ja nix. Man sieht halt dass das in den Köpfen der Fans rumschwirrt. Wenn man sieht dass Frankfurt innerhalb einer Woche 130 Mio. Transferüberschuss erzielt, dann ist es ja nicht so weit hin einmal den Gedanken zu fassen dass ein Drittel dessen beim FCK die Stadionfrage für immer klären könnte 😳

• Das wäre wirklich gut, wenn das Stadion wieder in den Händen des Vereins wäre.

Aber um solche Summen zu kreieren, müsste man wohl in der 1. Liga spielen.

Frankfurt, Gladbach und auch Köln waren vor einigen Jahren auch Fahrstuhlmannschaften. Hier wurde gute Arbeit geleistet.

• Frankfurt, Gladbach und auch Köln waren vor einigen Jahren auch Fahrstuhlmannschaften. Hier wurde gute Arbeit geleistet.

Gladbach ist in 58 Jahren 2x abgestiegen, da finde ich Fahrstuhlmannschaft etwas übertrieben.

Klassische Fahrstuhlmannschaften sind für mich Nürnberg, Hertha, Köln oder auch Bochum.

Ich hoffe Ache kann dieses Niveau halten und bleibt noch ne Weile bei uns, denn die Transfersummen die einigen in den Köpfen schweben werden wir niemals erreichen.

Dafür müsste man in Liga 1 spielen.

• Diskussionsthema zum Artikel: Doppelpack: Ragnar Ache erneut zum FCK-Spieler des Monats gewählt

Doppelpack: Ragnar Ache erneut zum FCK-Spieler des Monats gewählt

Wir haben gefragt und ihr habt gewählt: Ragnar Ache erhält zum zweiten Mal in Folge die meisten Stimmen und wird FCK-Spieler des Monats September gekürt.

Selten hat sich ein Neuzugang in der Geschichte des 1. FC Kaiserslautern in so kurzer Zeit zum Publikumsliebling und Torgaranten entwickelt. Mit beeindruckenden sechs Toren in nur sieben Einsätzen und dazu mit enormer Spielfreude eroberte Ragnar Ache die Herzen der Fans binnen weniger Wochen. Seine Tore sind neben den starken Leistungen von Torhüter Julian Krahl einer der Hauptgründe für den guten Lauf der Roten Teufel. Ob mit dem Kopf oder mit dem Fuß, Ache ist immer brandgefährlich und für ein Tor gut.

Spieler des Monats September: Ragnar Ache

Genau dieser Torriecher und diese Spielfreude haben die Leserinnen und Leser von Treffpunkt Betze dazu bewogen, die Nummer neun der Lautrer zum "Spieler des Monats" September zu wählen. In unserer Umfrage erhielt der Stürmer 49 Prozent (1.034 Stimmen) der insgesamt 2.099 abgegebenen Stimmen und setzte sich damit deutlich gegen Julian Krahl (26 Prozent, 551 Stimmen) durch, der erneut den zweiten Platz belegte. Dritter wurde wie schon im August Tymoteusz Puchacz mit 287 Stimmen (14%).

Herzlichen Glückwunsch Ragnar! Auf viele weitere Tore im FCK-Dress!

Quelle: Treffpunkt Betze

//

Du willst alle Neuigkeiten rund um den FCK einfach und direkt auf deinem Smartphone empfangen?

- 90+6. Der Treffpunkt Betze Podcast: Spotify

- Whatsapp-Nutzer klicken hier: https://bit.ly/whatsapp_TB

- Telegram-Nutzer klicken hier: https://t.me/treffpunktbetze

- Treffpunkt Betze in der Google News-App: https://bit.ly/TB_google_news