Ragnar Ache [9]

  • Nein war nur die Wade, die zugemacht hat. 1-2 Tage und dann sollte alles wieder gut sein. Ist halt ein klares Zeichen dass er noch nicht wieder richtig fit ist . Daher wird er auch gegen die Hertha nur als Joker in Frage kommen.

  • Ich finde er und Tachie bilden vorne einfach ein Traum Duo.

    Habe ich auch spontan gerufen, dass die beiden sich blind verstehen. Man hat auch deutlich gesehen in den vergangenen Spielen, dass ein Tachie alleine nicht funktioniert. Er hat bis zur Einwechslung von Ache ziemlichen Mist gespielt.

    Ich frage mich was Ache so besonders macht. Technisch und im Abschluss wohl deutlich der stärkste. Ohne ihn läuft praktisch nichts zusammen.

    Also ist er entweder 3 Klassen besser als der Rest oder einfach nur derzeit im Glück. Oder Beides.

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

  • Ragnar ist wirklich mehr als nur ein Torlieferant.

    Er gibt dem ganzen Offensivspiel einen unglaublichen Leistungsschub, da er:

    - Ein Gefühl dafür hat wo er hinlaufen muss um einen Pass zu verwerten

    - Geschwindigkeit in den Angriff bringt, da er clevere Doppelpässe beherrscht, Bälle sinnvoll verteilen kann

    - Unglaublich hohe Laufbereitschaft hat und nicht nur darauf wartet dass irgendeine Flanke genau auf seinem Kopf landet

    - Irgendwie sich mit jedem blind versteht, keine Ahnung wie er das macht


    Macht einfach Bock ihn spielen zu sehen, hoffe er bleibt uns lange erhalten und gesund !

    Wie wertvoll er auch als Joker ist er ja Eindrucksvoll gezeigt :)

  • Ich denke sein größter Vorteil gegenüber Boyd ist das er auch Fußball spielen kann.

    Boyd macht das in der Box finde ich schon überragend, allein das 1:1 gegen Magdeburg machen so keine 3 Stürmer in der zweiten Liga.

    Aber Ache ist halt auch außerhalb vom 16er zur Zeit stark. Den kannst du auch mal den Ball in den Fuß spielen beim Spielaufbau.