++ Transfernews ++ Laut Transferscout Fabrizio Romano verhandeln der 1. FC Kaiserslautern und der italienische Club Como 1907 über einen Wechsel von Ragnar Ache. Im Raum steht eine Ablösesumme in Höhe von 10 Millionen.
Ragnar Ache [9]
-
-
sofern man heute noch ersatz verpflichten kann und das angebot ist seriös
sofort annehmen.
-
-
Laut Transfermarkt könnten sich die Vereine bereits einig sein.
Bericht: Como und Kaiserslautern einigen sich wegen Ache – Doppelt so teuer wie KloseDer 1. FC Kaiserslautern könnte seinen Top-Torjäger Ragner Ache verlieren. Berichten zufolge ist sich der Klub mit Como über eine Rekordablöse einig.www.transfermarkt.de -
So sehr ich Ragnar noch gerne bei uns spielen sehen möchte, sollte das stimmen kann der FCK nicht nein sagen.
Da macht dann auch die Ranos Leihe Sinn.
-
ja, das hört sich sehr gut an. Schade für uns, aber es ist ihm gegönnt. Ein äußerst sympathischer Mensch und toller Mittelstürmer.
Dass er wechseln möchte ist klar und wenn wir noch so viel Geld bekommen werden, perfekt. Dann werden wir ihn in sehr guter Erinnerung behalten.
-
Das Angebot kann man eigentlich nicht ausschlagen aber wenn man tatsächlich um den Aufstieg mitspielen möchte dann brauchen wir Ache oder einen Top Ersatz.Ein Ranos oder Hanslik wird meiner Meinung nach nicht reichen.Hier braucht man vor allem einen kopfballstarken, wuchtigen Spieler.Ich hoffe nur dass die Mannschaft nicht ein wenig auseinanderbricht wenn Ache weg ist, er hatte in der Mannschaft ein super Standing.
-
Das Angebot kann man eigentlich nicht ausschlagen aber wenn man tatsächlich um den Aufstieg mitspielen möchte dann brauchen wir Ache oder einen Top Ersatz.Ein Ranos oder Hanslik wird meiner Meinung nach nicht reichen.Hier braucht man vor allem einen kopfballstarken, wuchtigen Spieler.Ich hoffe nur dass die Mannschaft nicht ein wenig auseinanderbricht wenn Ache weg ist, er hatte in der Mannschaft ein super Standing.
Ich denke und hoffe sehr das die Mannschaft das wegsteckt. Und für Ragnar ist es natürlich eine Topp Chance und für den FCK eine Stange Geld. Auch wenn es hart für uns ist so einen Spieler ( auch characterlich) zu verlieren muss man der Realität ins Auge sehen und dabei erkennen dass dies ein super Angebot ist.
-
Wenn es stimmt,was ja wohl schon fix scheint.Tolle Sache.
Und dank an Enis und Thomas für diesen tollen Deal. An Ragi für seine tollen Tore.
Wünsche ihm eine tolle Zeit in Como. Schön wäre, wenn wir an einem Weiterverkauf auch noch partizipieren würden
Sportlich natürlich ein Verlust. Ich hätte aber nie erhofft soviel Geld mit Ragi zu erlösen. Auf der anderen Seite war er auch sehr, sehr oft verletzt und da ging es auch weiter. Grade die Verletzungsanfälligkeit hat mich an einer solch hohen Summe zweifeln lassen.
Die Spieler sind jetzt gefragt die Lücke zu schließen,aber das waren sie ja auch jetzt schon.
Die Alternativen sind ja schon im Kader, gute Arbeit.
Weiter so
-
Ragnar Ache hat am Sonntag womöglich ein letztes Mal für den 1. FC Kaiserslautern gespielt. Im Raum steht ein Wechsel in die Serie A zu Como 1907. Doch der Deal ist längst noch nicht in trockenen Tüchern.
Ache vor Absprung? Como verhandelt mit dem FCKRagnar Ache hat am Sonntag womöglich ein letztes Mal für den 1. FC Kaiserslautern gespielt. Im Raum steht ein Wechsel in die Serie A zu Como 1907. Doch der…www.kicker.de