Ragnar Ache [9]

• Und dort wird von weit weniger als 5 Millionen gesprochen

"Man munkelt" ....

Und genau an dem Punkt höre ich auf das zu Papier gebracht für voll zu nehmen.

Wenn das "Gemunkelte" genauso sauber recherchiert ist, wie das der "Weigerung zur Freigabe von Opoku trotz 500 000 Euro Ablöse", weiß ich ganz genau warum ich die Rheinpfalz schon vor Jahren gekündigt habe. Und das als Ludwigshafener.

Aber trotzdem vielen Dank für den Link Ostalb-Devil.

• So wie man liest ist ja auch der FC an Ragnar Ache interessiert... Heute vorzeitig ausgewechselt... Bin mal gespannt ob es diese Woche nicht irgendwann heisst das sein Einsatz am Sonntag fraglich ist... 8)

• So wie man liest ist ja auch der FC an Ragnar Ache interessiert... Heute vorzeitig ausgewechselt... Bin mal gespannt ob es diese Woche nicht irgendwann heisst das sein Einsatz am Sonntag fraglich ist... 8)

Das wäre schon fast ein wettbewerbsverzerrender Deal :)

Also als Paderborn oder Düsseldorf würde mich eine Abmachung nach dem Motto "FC kauft Ache im Sommer, dafür darf er im letzten Spiel gegen den FC nicht antreten" doch ziemlich ankotzen und eine Frage Richtung Rechtsabteilung verursachen.

• Ache würde bei vernünftigen Flanken auch 25+ Tore in Liga 2 schießen.

Ob er die diesmal in Köln und ggf. später für Köln hinbekommt sei mal dahingestellt.

In Liga 1 sieht es da ja schon wieder anders aus.

Ich halte ihn aber menschlich und sportlich für einen sehr feinen Kerl, der sich hier auch nichts zu Schulden kommen lassen hat.

Von daher sollte man ihn auch nicht auspfeifen, falls er nochmal auf dem Betze spielen sollte.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Das wäre schon fast ein wettbewerbsverzerrender Deal :)

Also als Paderborn oder Düsseldorf würde mich eine Abmachung nach dem Motto "FC kauft Ache im Sommer, dafür darf er im letzten Spiel gegen den FC nicht antreten" doch ziemlich ankotzen und eine Frage Richtung Rechtsabteilung verursachen.

Und was hätte der FCK von solch einer Abmachung?

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Eins vorweg :

Finde Ache auch als ehrlichen Typ mit einem tollen Charakter!

Aber was is nun wenn das wirklich konkrete Züge diese Tage mit einem Wechsel zum FC annimmt?

Ache will erste Liga spielen mit dem FC... spielt aber am Sonntag noch bei uns, bei einer Niederlage des FC wird er vermutlich nicht direkt (oder gar nicht) aufsteigen. Dann gerät seine eigene Zukunft diesbezüglich in Gefahr...

Was nun???