Erster Spieltag: Auftaktkracher gegen die Kiezkicker

  • Wenn nicht wieder ein moralisches Wunder passiert, dann wars das.


    Auf Schalke rechne ich mir nichts aus. Und dann ist der Fehlstart perfekt.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Lieber Sebastian, deine klugscheißerische, arrogante Art geht mir ehrlich gesagt mehr als auf den Sack. Das ist auch das letzte Mal, dass ich auf dich reagiere, genieß dein ach so politisch korrektes Leben und verschone mich in Zukunft mit deinen Ansichten. Danke.

    Lieber Alla Gut, mir geht auf den Sack, wenn man kontinuierlich wider besseren Wissens Dinge kritisiert, die ganz offensichtlich nicht so sind wie es propagiert wird. Das ist hier im Forum so, auf Twitter, FB, etc. und ist inzwischen sehr deutlich ein Bestandteil unserer Gesellschaft geworden. Wenns deinem Leben taugt kannst du das selbstverständlich gerne so weiter machen.


    PS: Wir schlagen uns gerade (mal wieder) selbst ... so viele individuelle Fehler

  • Was wäre deine Antwort?

    ich schrieb doch, daß ich keine ahnung habe. ich hatte gehofft, dass Sebastian mir das erklärt. aber der schein

    ach, scheiß drauf

  • Ist echt geil dass schuster einfach keinen Bock auf Klement oder Hercher hat. Dann wechselt er bei Rückstand 1:1 die Positionen. Mit Glück schießen wir ein Tor und stellen danach den Betrieb ein. Ich habe das Gefühl je länger Schuster da ist desto schlimmer werden die Spiele. Vermutlich hatten die Spieler in der Hinrunde noch den Antwerpen Fussball im Kopf.

    Klement hat 9 scorerpunkte gesammelt und kommt am Ende dann nur weil wir wieder zurück liegen.

    Schuster wird das Ende der Hinrunde nicht mehr erleben, wenn er weiter seinen sturen Bock durchzieht

    Einfach unfassbar was da gezeigt wird. Und das ist klare Schuster Vorgabe. Die Spieler würden sicher mehr zeigen wollen.

    Auch Luthe war letztes Jahr schon unsicher. Ich frage mich warum man da nicht mal auf einen Jüngeren setzt. Zu Lobinger kann ich gar nix sagen, da ich sonst die Fassung verliere.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Letztendlich ists auch egal. Das Spiel wird heute wahrscheinlich verloren werden, weil die gesamte Ausrichtung in den ersten 45 Minuten mal wieder nicht die richtige war.


    Auffällig ist aber durchaus, dass Schuster jedes Mal seine Aufstellung im Spiel korrigiert und es dann einigermaßen läuft bzw die Mannschaft aufwacht.


    Jetzt könnte man die Theorie aufstellen, ob es von Anfang an gleich besser gelaufen wäre, wenn gleich das entsprechende Personal agieren hätte dürfen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!