Auswärts auf Schalke: Ärgert Lautern die Königsblauen?

• Eigentlich eine gute erste Auswärtshälfte , wenn da nicht immer diese individuellen Fehler wären.

Außerdem fehlt die Effizienz.

Beim Gegentor wieder unnötiges Foul von Raschl, dann steht Kraus falsch und Terodde hat viel zu viel Platz.

Bei der roten Karte muss Luthe (falls er raus kommt) direkt durchstarten. Außerdem pennt die Abwehr, insbesondere Zimmer.

Wenn Tomiak so weiter macht fliegt der auch.

Danach nimmt DS den Polen runter.

Warum den?

Der war bis dato einer der besten.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Die erste Halbzeit war nicht schlecht. Leider zeigt sich einmal Schalkes individuelle Klasse und einmal patzen wir hinten total. Für mich war Luthe da zu ungestüm. Der Schalker hätte auch erst einmal was draus machen müssen. Jetzt heißt es noch einmal alles geben. Bei einem Tor sollte man nicht aufgeben. Wir haben schon mehr geschafft.

• Dieser Wechsel ist lächerlich !

Bleib sachlich (wie sonst auch). Was soll er machen? Wenn er einen Stürmer runtergenommen hätte, dann möchte ich wissen, was hier los gewesen wäre. Er hat doch offensichtlich nicht den (heute) stärksten Spieler vom Feld geholt.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• was will man schuster vorwerfen,wenn kraus und zimmer die ganze ausrichtung

kaputt machen.

das war bis jetzt eine starke leistung mit vielen offensivaktionen

Das einzige, was ich Schuster bis dato vorwerfe ist den sehr schwachen Zimmer nicht ausgewechselt zu haben (der die rote Karte auch noch mit verschuldet hat), sondern lieber einen unseren besten Spieler heute. Das hat definitiv ein Geschmäckle.

• Ich traue es der Mannschaft nicht zu, das Spiel noch drehen zu können!

Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.

• Die zwei Fehlerteufel schlagen wieder zu. Raschel mit dem blöden Foul und Luthe wieder Slapstick.

Klar, Kraus und Zimmer machen es nicht besser.

Wir machen ein echt gutes Spiel und dann so ein amateuerhaftes Verhalten.

Aber ich bin guter Dinger, dass man gegen schlechter Schalker noch seine Chance hat, wenn man konzentriert weiter spielt.

• Bleib sachlich (wie sonst auch). Was soll er machen? Wenn er einen Stürmer runtergenommen hätte, dann möchte ich wissen, was hier los gewesen wäre. Er hat doch offensichtlich nicht den (heute) stärksten Spieler vom Feld geholt.

Zimmer! Zimmer wäre der Mann mA gewesen. Aber er bleibt wie immer „bei seinen“ Lieblingen nachsichtig. Kapitän hin oder her - er pennte, hat nicht die Schnelligkeit, etc.

Das war mein voller Ernst!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• martini: da muss ich doch mal nachfragen. Du hast Puchaz schlechter gesehen als Zimmer? Wirklich dein Ernst? An was machst du das fest? Zimmer katastrophal auf der rechten Seite, nahezu alle Angriffe gehen über rechts. Das machen die Schalker nicht, weil die den fck glänzen lassen wollen, sondern hier die Schwachstelle ausgemacht haben. Puchaz ohne diese Schwächen mit Akzenten nach vorne, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.