Auswärts auf Schalke: Ärgert Lautern die Königsblauen?

  • Bin ich froh dass jetzt erstmal Pokal ist. Da können die Jungs vielleicht wieder bisschen Selbstvertrauen tanken. Elversberg wird ein heißer Tanz und bis dahin müssen diese krassen Schnitzer endlich aufhören.


    Fazit: mal wieder selbst geschlagen!

  • Ich denke, dass beide Karten gerechtfertigt waren. Mal ganz objektiv betrachtet. Tomiak provoziert in jedem Spiel bis aufs Messer. Meilenweit von seiner Bestform

    entfernt und meint er ist der große Star.

    Ritter und Zimmer sind da auch so Kandidaten.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Es passt sich der Rückrunde an , der fck ist in einer handfesten Krise und es muss schleunigst reagiert werden. Viele wollten das so nicht wahrhaben, aber das ist die Realität.

    Es passt in vielen Bereichen nicht und man kann nicht wirklich auf etwas aufbauen.

  • Nach der roten und gelbroten Karte, zeigte unsere Mannschaft eine tolle Moral. Sie gab nie auf und wollte das Spiel drehen.

    Mit dieser Einstellung kann man positiv in die Zukunft schauen, denn es passt im ganzen Verein.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich bin mir relativ sicher, dass viele Zweitligisten heute deutlich mehr rausgeholt hätten auf Schalke. Die sind absolut noch nicht in der zweiten Liga angekommen und waren bis zum 0:1 und den späteren Platzverweis auch die schwächere Mannschaft. Leider haben wir jedoch den perfekten Aufbaugegner gespielt und Schalke durch eigene Blödheit den Sieg geschenkt. Zumindest ein unentschieden hätte es heute unbedingt sein müssen. Die Niederlage tut sehr weh.

  • wir haben in der tat ein torwartproblem

    wieso geht krahl da in die knie anstatt sich groß zu machen.


    war ein gebrauchter tag für alle und ohne diese fehler wäre

    heute abend was zu holen gewesen

  • Was passt denn nach deiner Meinung im ganzen Verein?

    Wenn alles passen würde, dann wäre die letzte Rückrunde und der Start in die neue Saison besser verlaufen!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.