Bleibt der FCK auch gegen den FCN auf dem Vormarsch?

  • Ich denke, dass unsere Mannschaft angesichts des bisherigen Saisonverlaufs morgen mit einer guten Mischung aus Demut und Selbstvertrauen zu Werke geht und rechne mit einem guten Spiel und erfolgreichem Ausgang.

  • In einen Forum Dinge zu diskutieren ist schon eine Frechheit.


    Wo ist denn hier jetzt auf Schuster gekloppt worden. Man kann es auch echt übertreiben mot dem was man sehen will.

    In Deiner Diskussion geht es hauptsächlich darum Schuster jede Woche zu kritisieren.Du unterstellt ihm fast schon dass er bewusst so spielen lässt um Spiele nicht zu gewinnen.Mittlerweile müsstest Du ja seine Art von Fußball kennen.Hast Du denn in den letzten Spiele nicht wahrgenommen dass unsere Offensivaktionen sich verbessert haben und auch zahlreicher wurden?

  • Ich fand das Interview mit Raschl interessant, der nicht zustimmte auf die Aussage, dass "die Mannschaft den Ballbesitz gar nicht wolle" - dem fast vehement widersprach.

    Also ich persönlich bin für Ballbesitz-Fußball. Denn nur wenn man im Ballbesitz ist,kann man auch Tore schießen und keine kassieren. Ist der Gegner hingegen in Ballbesitz,ist das umgekehrt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Also ich persönlich bin für Ballbesitz-Fußball. Denn nur wenn man im Ballbesitz ist,kann man auch Tore schießen und keine kassieren. Ist der Gegner hingegen in Ballbesitz,ist das umgekehrt.

    Eben. Und das hat Raschl auch gesagt, dass sie nicht versuchen, den Ball gleich von Beginn an dem Gegner zu geben - sondern mitspielen wollen.

  • In Deiner Diskussion geht es hauptsächlich darum Schuster jede Woche zu kritisieren.Du unterstellt ihm fast schon dass er bewusst so spielen lässt um Spiele nicht zu gewinnen.Mittlerweile müsstest Du ja seine Art von Fußball kennen.Hast Du denn in den letzten Spiele nicht wahrgenommen dass unsere Offensivaktionen sich verbessert haben und auch zahlreicher wurden?

    Ich habe noch nirgends geäußert das Schuster absichtlich so spielen lässt um nicht zu gewinnen. Wäre auch schön wenn du solche Behauptungen unterlässt, das ist nämlich ganz armselig. Wenn du sonst keine Argumente hast lass es einfach, aber hör auf Lügen zu verbreiten.

    Wenn man Kritik äußert, das ich überhaupt nicht abstreite und immer wieder tue wenn sie für mich berechtigt ist , heißt das noch lange nicht das was du von dir gibst.

  • Also ich persönlich bin für Ballbesitz-Fußball. Denn nur wenn man im Ballbesitz ist,kann man auch Tore schießen und keine kassieren. Ist der Gegner hingegen in Ballbesitz,ist das umgekehrt.

    Naja ich kann auch mit 20 % Ballbesitz Tore erzielen. Was nützt viel Ballbesitz, wenn man damit nichts anfangen kann?

  • Das Zauberwort heißt Effektivität. Die Nationalmannschaft stirbt in ihrem Ballbesitz-Fußball.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.