FCK empfängt Hannover: Spitzenspiel zur Spieltagseröffnung

  • Boah Ansgar die Zuversicht hätte ich auch gerne. Das Spiel fordert extrem heute und ich sehe H96 als die bisher kompletteste und insoweit stärkste Mannschaft an, gegen die wir bislang spielen mussten.


    Und Puchacz muss runter ... da ist die Berufung zur Nationalelf dahin, tut mir verdammt leid.

    Ich sage ja oft genug, dass der Plan B funktioniert.


    Die Mannschaft hört nicht auf. Sie kämpft bis zum Schluss.


    Ein Betze-Spiel der alten Art, wo dem Gegenspieler die Sicherungen durch brennen. Und gerade dem alten Hasen Nielsen. Was habe ich mich gefreut.


    Gute Besserung und alles Gute, Puchacz :(

  • Ich sage ja oft genug, dass der Plan B funktioniert.


    Die Mannschaft hört nicht auf. Sie kämpft bis zum Schluss.

    Plan B sehe ich gar nicht mal so sehr. DS hat ja mit Soldo für Kraus und Rückkehrer Ritter für Redondo schon vor Beginn des Spiels die richtigen Entscheidungen getroffen. Und den offensiven Wechsel von Niehues zu Opoku war einzig dem Spielverlauf und der Vorbelastung von Niehues geschuldet, aber keine generelle Kurskorrektur auf Grund von Aufstellungsfehlern. Natürlich Sahne, dass ausgerechnet Opoku zum Matchwinner wird. Und ja, die Mannschaft gibt nicht auf, das bereitet extrem viel Freude.

  • Ache ist mit seiner Präsenz und seinem starken Kopfballspiel für die Mannschaft auch ohne Tore Gold wert.Noch was zu Schuster.Mittlerweile wechselt er des öfteren offensive Spieler und nimmt Defensive raus.Die Zeiten sind anscheinend vorbei wo er Unentschieden halten wollte.Hier wird nun voll auf Sieg gespielt.

  • Ache ist mit seiner Präsenz und seinem starken Kopfballspiel für die Mannschaft auch ohne Tore Gold wert.Noch was zu Schuster.Mittlerweile wechselt er des öfteren offensive Spieler und nimmt Defensive raus.Die Zeiten sind anscheinend vorbei wo er Unentschieden halten wollte.Hier wird nun voll auf Sieg gespielt.

    ....und er muß sehen dass es funktioniert!

  • Blick nach 9 Spieltagen:

    Vorige Saison hatten wir 14 Punkte und 18:14 Tore.

    Diese Saison haben wir 17 Punkte und 18:14 Tore.

    Wir stehen besser da, wir spielen geschlossener und das gesamte Team belohnt sich selbst.

    Wir können positiv nach vorne schauen.

    Nun in Ruhe so weiterarbeiten und weiter an sich selbst glauben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.