Klassiker auf dem Betzenberg: FCK empfängt HSV

  • Ich würde ausnahmsweise einmal Herrn Rummenigge Recht geben. Fußball ist keine Mathematik!
    Bei einem Spieler erwarte ich, dass er seine "normale" (für mich erwartbare) Leistungsfähigkeit abruft.

    Wenn er darüber hinaus mehr leistet, ist das besonders hervorzuheben. Man kann aber mE der individuellen Leistungsfähigkeit eines Menschen nicht den Prozentsatz 100% zuordnen und somit folglich auch nicht Prozentsätze die darunter oder darüber liegen.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Da ich nicht genau wußte wohin packe ich hier ein aktuelles Interview von Hengen rein.Wieder einmal ein tolles Interview von ihm.Bin echt froh dass wir ihn hier auf dem Betze haben.


    FCK-Geschäftsführer Hengen: "Wir wollen alle Heimspiele gewinnen!"
    Eine Woche nach dem dramatischen Spiel in Düsseldorf spricht FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen über den Ausfall von Torjäger Ragnar Ache und schwärmt über das…
    www.swr.de

  • Meine Herren. Das ist 'ne Metapher. :autsch: Es ging darum zu sagen, dass alle auf ihre Einsätze brennen und man niemanden den Vorwurf machen kann, nicht den vollen Einsatz zu bringen. Bevor du dich künftig weiter echauffierst, macht es Sinn, Beiträge nicht zu zerpflücken, sondern im Kontext zu lesen.

    Das mit der Metapher lasse

    ich gelten, das mit ,,im Kontex lesen" halte ich für eine Retourkutsche.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Heute Abend wird es zumindest eine geile Atmosphäre.

    Die Kulisse ist absolut Bundesligareif und ich bin überzeugt das unsere Jungs nach dem Spiel in Düsseldorf absolut heiß sein werden.

    Wir schaffen das..

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich vermute beim Blick auf die Aufstellung stark ein 3-4-1-2 mit Elvedi, Kraus, Soldo in der IV sowie Zimmer und Redondo auf der Schiene. Auf der Doppelsechs Raschl und Tomiak, davor Ritter und vorne drin Boyd und Tachie. Sieht doch eigentlich recht vernünftig aus.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Schuster hat schon in der PK verlauten lassen, dass Krauß ein Kandidat für die Startelf ist. Da war's mir klar, dass er auch spielt.


    Mit Niehues war man über die gesamte Spielzeit nicht in der Lage, dass Zentrum dicht zu machen.


    Die Aufstellung gefällt mir ganz gut. Evtl. hätte mir Hercher für Zimmer besser auf der Schiene gefallen.

  • Gutes Spiel wünsche ich!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)