Reaktion gefordert: Lautern zu Gast beim aufstrebenden SVWW

  • Und so geht es wieder den Gang

    Kacke

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wer hätte Anfang Oktober an solch einen Absturz geglaubt. Hat das Düsseldorfer Spiel doch solche Auswirkungen?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wer hätte Anfang Oktober an solch einen Absturz geglaubt. Hat das Düsseldorfer Spiel doch solche Auswirkungen?

    Nunja, diejenigen die von Demut sprachen und das man sich über die Punkte freuen soll … die bekamen schon ein paar nette Worten von manchen.


    Es ist die berühmte zweite Saison nach dem Aufstieg! Die ist immer schwierig.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zwei Tore die man so nur in der Entstehung verhindern kann. Wenn die unglücklich abgefälscht werden, da machst du nix.

    Das man beim 1:1 nicht rausgeht is doof und das Soldo beim 2:1 den Arm rausfährt, obwohl der die Kugel nie und nimmer bekommt ist auch dumm.

    Und zack sind se wieder hinten, wirken verunsichert.

    Ich hoffe das sie jetzt dich nochmal den Arsch aufteilen und zumindest nen Punkt holen.

  • Wer hätte Anfang Oktober an solch einen Absturz geglaubt. Hat das Düsseldorfer Spiel doch solche Auswirkungen?

    Ich sag ja..die Leichtigkeit ist weg. Die wissen genau, dass die Abwehr die Schwachstelle ist und man sich pro Spiel mindestens 1-2 fängt. Ergo will keiner mehr Fehler machen. Und ja, da denke ich schon, dass das Düsseldorf-Spiel der der Ausgangspunkt war.


    Dass heute zwei Schüsse abgefälscht werden und so reintrudeln...dafür kann keiner was, fügt sich aber halt leider sehr gut in diese Abwärtsspirale ein.


    Es werden auf jeden Fall Wochen, die keinem von uns gefallen werden. Man wird jetzt wahrscheinlich erst mal nach unten durchgereicht werden und kann dann nur hoffen, dass Mannschaft unter uns auch Federn lassen werden.


    Ergo sollten wir momentan von den schönen Ergebnissen aus dem September und Oktober zehren und uns auf beschissene Wochen einstellen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Mit dieser Abwehrleistung müssen wir uns zurecht eher nach unten wie nach oben orientieren. Mittlerweile würde ich mich schon über einen Zugang eines verletzungsanfälligen Touré in der Länderspielpause mehr freuen, als über die bisher geholten 18 Punkte.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Die Abwehr muss in der Wi Pause gestärkt werden!

    Die Frage ist nur: welcher Spieler hilft uns und wäre Wechselwillig?

    Wenn man sich die Anzahl der Akt Gegentore ansieht: so steht’s du normal viel weiter unten!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So dann...


    Wiesbaden vorbei

    Nürnberg vorbei

    Elversberg vorbei


    Aktuell Platz 10

    1 Punkt aus den letzten 4 Spielen

    Jetzt kommt noch Kiel, Magdeburg, Hertha und BS

    Sollten alles daran setzen aus diesen Partien mind 6 Punkte zu holen um etwas entspannter zu überwintern