Gelingt dem FCK gegen Holstein Kiel die Wende?

  • Ich verstehe nicht wie man leistungstechnisch so einbrechen kann.Jetzt alles auf Schuster zu schieben ist mir einfach zu billig.Dieselben Spieler haben vor gar nicht langer Zeit noch ganz andere Spiele präsentiert.Nach den Verletzungen von Ache und Puchacz ist leider nicht mehr viel gelaufen.Puchacz hat auch nicht mehr zu seiner alten Stärke gefunden seitdem er wieder fit ist.Es fühlt sich aktuell so an als ob der Mannschaft der Stecker gezogen wurde.Doch woran liegt das?

  • Ich glaube auch nicht, dass sich hier irgend jemand (auch nicht gehtdoch) ein Loch ins Bein freut, wenn der FCK so etwas wie heute darbietet.

    Ein solches Auftreten der Mannschaft ist mehr als bedenklich, und dann darf man auch darauf hinweisen.

    Das braucht man auch nicht durch solche Antworten wie oben ins Lächerliche ziehen.

    Ich denke hier ist jeder froh wenn es beim FCK gut läuft.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • schlechtestes spiel unter schuster,seit er hier ist


    man wollte kiel den ball überlassen und auf fehler warten,leider haben

    die den spieß umgedreht und unsere fehler gnadenlos ausgenutzt.

    außer tachie spreche ich allen anderen heute ab,mit der richtigen einstellung

    in dieses spiel gegangen zu sein.


    wenn ich unsere abwehr bewerten will,fehlen mir ehrlich gesagt die worte.

    dass war von rechts bis links einfach kollektives versagen.


    unser mittelfeld ist absolut nicht konkurrenzfähig.

    wenn noch jemand der ansicht ist,dass man für niehues eine ablöse erhalten

    wird,dem kann ich nur mit einem lächeln begegnen.ritter der spaziergänger

    von sanssouci und ein klement der sich jetzt wohl endültig auf der bank fest

    gespielt haben dürfte,reichen nicht aus um eine ruhige runde zu spielen.


    offensiv war nur tachie zu erwähnen,denn boyd sucht seine form die ihn mal

    so wichtig für uns werden ließ.


    schuster wird wissen dass bei diesem abwärtstrend,ganz schnell die regeln

    des marktes greifen werden.


    woche mal wieder versaut,aber weiter gehts.

  • Ich verstehe nicht wie man leistungstechnisch so einbrechen kann.Jetzt alles auf Schuster zu schieben ist mir einfach zu billig.Dieselben Spieler haben vor gar nicht langer Zeit noch ganz andere Spiele präsentiert.Nach den Verletzungen von Ache und Puchacz ist leider nicht mehr viel gelaufen.Puchacz hat auch nicht mehr zu seiner alten Stärke gefunden seitdem er wieder fit ist.Es fühlt sich aktuell so an als ob der Mannschaft der Stecker gezogen wurde.Doch woran liegt das?

    Nur These:

    Es wäre nicht das erste mal, dass es zwischen Trainer und Team nicht mehr funktioniert. Trotz aller anderen Worte.

    Bsp in der Historie der ersten beiden Ligen gibt es genug.


    Andere These

    Spieler wie Zimmer, Kraus, Boyd, etc. Sind über dem Zenit. Die Siege zwischen drin waren viel Glück und Ache und Puchacz in absoluter Bestform!

    Nun sind sie Tlw. nicht da gewesen , andere haben abgebaut und Glück ist nicht mehr da.


    Was mich zu These eins tendieren lässt: 5km weniger Laufleistung heute! Das hat mir mit Wille und Bereitschaft zu tun. So was sind Alarmsignale.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn dem so wäre würde mich all das doch gar nicht interessieren und ich würde doch hier nicht schreiben. Die Aussagen sind so Wiedersprüchig in sich, daß es einem eigentlich von alleine auffallen sollte. Vermutlich ist das eigene Ego oder das Einsehen das msn vlt doch etwas falsch bewertet hat , einfach nicht möglich.

    Ich hätte dem fck gewünscht das es mit Schuster hinhaut, aber die Tendenz und das dargebotene war klar.

  • Früher galt der Betze mal als eine uneinnehmbare Festung.und heute ist er ein Selbsbedienungsladen für andere Manschaften geworden. Und die PK werde ich mir gar nicht erst anschauen. Bei Schuster ist jedes gefühlte zweite Wort ein Ähhhhh.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Zurück zum Thema. Kiel war der stärkste Gegner, den ich diese Saison auf dem Betzenberg gesehen habe. Wenn Kiel so weiter macht steigen die auf.

    Ohne Gegenwehr wurde es denen aber auch sehr leicht gemacht hier zu glänzen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Frontzeck - Entlassung nach einem 0-5 in Haching

    Hildmann - Entlassung nach einem 1-6 in Meppen

    Schommers - Entlassung nach einem 0-3 vs. Türkgücu München


    Irgendwie erinnert mich das heute an die 3 Spiele. Damals wurden die "angezählten" Trainer von der Mannschaft regelrecht abgeschossen.


    Es ist mir nicht zu erklären, wie man nach dem schwachen Auftritt in Wehen, das Team lediglich auf einer Position verändert, antreten lässt.

    Da gibt es Trainer die rigoros "ausgemistet" hätten. :gruebel:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Leute,

    Es geht doch nicht um einen Schuster oder um Rechthaberei oder oder oder , es geht nur um das Wohlergehen des FCK!


    Und die Tendenz der letzten Wochen, der Beginn der HR und das Ende der letzten RR sind doch Fakt!!


    Ein TH hat bei Marco A unpopulär und doch richtig entschieden!

    Wird das jetzt nächste Woche nicht besser, sollte es mA auch so geschehen.


    Den worst case - Abstiegskampf kann keiner wollen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)