Gelingt dem FCK gegen Holstein Kiel die Wende?

  • Ich denke auch, das DS versuchen wird hinten das Scheunentor zu schliessen.


    Mit entsprechenden Auswirkungen auf die Offensive.


    Ich fürchte v.a. die Unterschiede in der Schnelligkeit- aber große andere Alternativen sind ja auch nicht da / fit.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ach scheisse

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn wir dem Gegner weiterhin solche Geschenke präsentieren, dann werden wir keinerlei Spiele mehr gewinnen.


    So langsam macht es einfach keinen Spaß mehr...das sind SPIELER IN DER 2.LIGA

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich konnte es noch nie leiden wenn man zu Hause mit Rückpässen agiert, das hat noch nie funktioniert….

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wir haben ganz viele Striche bei Tore durch unforced errors.

    Das ist bedenklich und eigentlich auch sinnbildlich für Teams die wirklich in den Sumpf nach unten rutschen.

    Es ist nicht zu erklären, wie dieser Pass gespielt wird!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es ist wie so oft. Man lässt zu Hause den Gegner spielen und wartet ab bis sie mit dem ersten Abschluss ein Tor schießen.


    Jetzt rennt man wieder hinterher.


    Trotz 451 kann man offensiv spielen. Zu Hause muss da ein Feuerwerk abgebrannt werden.

  • Wie immer mit der ersten richtigen Chance des Gegners liegen wir hinten.

    Und die haben wir ihm selbst serviert.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)