Gelingt dem FCK gegen Holstein Kiel die Wende?

  • @gehtnoch


    Die spielen gegen den Trainer????…. Der einzige der sehen könnte wäre deine Phantasie!. Hengen hätte allerdings mal besser einkaufen sollen. Die individuellen Böcke von Krahl, Tomiak und jetzt Klementine kosten halt richtig! Immer wieder kauft er Spieler die außer Form sind oder extrem Verletzungsanfällig!

    Wirst du bestimmt gleich hören das ich nicht der einzigste bin.

    Jetzt Hengen für das was gezeigt wird hinzustellen ist aber sehr amüsant.

    Aber erklär doch mal den Grund für das gezeigte.

  • Geht mir genauso, Ostalb-Devil


    Gerade ist nur noch Frust pur an der Tagesordnung. Wenn ich an meine Live-Spiele gegen Nürnberg oder Köln in dieser Saison zurückdenke...dann koche ich innerlich, wenn ich mir diese Grütze gerade anschauen muss..


    Es macht mich einfach nur sprachlos....

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das was vor Wochen noch gut geklappt hat funktioniert nun überhaupt nicht mehr. Wenn man so destruktiv spielt braucht es vorne unglaublich viel Effizienz. Wenn die nicht passt ist diese Spielweise in jeder Hinsicht extrem riskant!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das ist mit Abstand das schlechteste was ich bis jetzt unter Schuster gesehen habe.

    Da kannst du eigentlich keinen einzigen Spieler ne halbwegs ordentliche Leistung attestieren.

    Hab das Gefühl die spielen gegen den Trainer, anders ist dieses gekickt heute eigentlich nicht zu erklären.

    Selbst mit nem scheiß System kann man Einsatz zeigen.

  • Mit so einer Leistung holen wir in den letzten Spielen keinen einzigen Punkt mehr.

    Magdeburg wird uns mit Atik abschießen.

    Hertha wird uns aus dem eigenen Stadion schießen und selbst Braunschweig wird uns nieder ringen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Das ist mit Abstand das schlechteste was ich bis jetzt unter Schuster gesehen habe.

    Da kannst du eigentlich keinen einzigen Spieler ne halbwegs ordentliche Leistung attestieren.

    Hab das Gefühl die spielen gegen den Trainer, anders ist dieses gekickt heute eigentlich nicht zu erklären.

    Selbst mit nem scheiß System kann man Einsatz zeigen.

    Und das nach einer Länderspielpause.

    Wo man reseten wollte!


    Bitter.

    Ja - es ist Zeit zum nachdenken bei Hengen gekommen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)