Dimitrios Grammozis

  • Hm, man kann das mit der „schwachen Defensive“ teilweise auch darüber erklären, dass wenn der Gegner den Ball um die 70-80% der Spielzeit hat die Tore irgendwann einmal automatisch fallen. Alles was schnell nach vorne ging sah meist ganz gut aus, hat man hinten quer und zurück gespielt gab es jede Menge Probleme!

    Sollte DG auf die Idee kommen (vor allem zu Hause) noch defensiver zu spielen als DS wird das wahrscheinlich eine ganz schwierige Nummer mit dem Klassenerhalt….

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Herzlich Willkommen Dimitrios!


    Meine Unterstützung hast du, allerdings hoffe ich dass uns die Ausreden in Sachen Eingewöhnungszeit erspart bleiben.

    Wichtig ist es die Defensive endlich zu stabilisieren.

  • Unser 1.FCK kann nur als Einheit, FANS-Trainer-Spieler-Vorstand-Alle Mitarbeiter den Erfolg zurückholen. Ich bin mir sicher, WIR schaffen dass auch wieder.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Unser 1.FCK kann nur als Einheit, FANS-Trainer-Spieler-Vorstand-Alle Mitarbeiter den Erfolg zurückholen. Ich bin mir sicher, WIR schaffen dass auch wieder.

    Naja, als Fan ist das zutun zum Erfolg ziemlich begrenzt. Ich glaube schon das die Zuschauer bei den letzten beiden Heimspielen die Mannschaft entsprechend versucht haben anzutreiben. Leider reicht das nicht wenn die Mannschaft es nicht kann. Ganz gehörig auf den Zeiger gehen mir die Rückpässe zum Torwart. Das Spiel muss nach vorne gehen. Dort kann man eigene Tore erzielen und entlastet auch die eigene Abwehr.

  • Ganz gehörig auf den Zeiger gehen mir die Rückpässe zum Torwart. Das Spiel muss nach vorne gehen. Dort kann man eigene Tore erzielen und entlastet auch die eigene Abwehr.

    klingt zwar plausibel dein empfinden, aber im modernen Fußball gehört es auch dazu den Torwart mit ins Aufbauspiel mit einzubeziehen. Zumindest wenn du versuchst spielerisch von hinten heraus zu kombinieren.

    Und da bin ich wieder bei dir... Wir versuchen es die ersten 30 Meter spielerisch um dann den langen Ball auf Boyd zu schlagen und das macht für mich wenig Sinn.

    Ich wünsche Dimitrios viel Erfolg und hoffe das er sie Mannschaft wieder in die Spur bringt.

  • klingt zwar plausibel dein empfinden, aber im modernen Fußball gehört es auch dazu den Torwart mit ins Aufbauspiel mit einzubeziehen. Zumindest wenn du versuchst spielerisch von hinten heraus zu kombinieren.

    Stimmt, das setzt aber auch voraus das du die Leute hast die das können.

    Wir versuchen es die ersten 30 Meter spielerisch um dann den langen Ball auf Boyd zu schlagen und das macht für mich wenig Sinn.

    Ich wünsche Dimitrios viel Erfolg und hoffe das er sie Mannschaft wieder in die Spur bringt.

    Und da erkennst du es ganz genau was ich meine. 9 von 10 Bällen die auf Boyd geschlagen werden landen beim Gegener weil Boyd entweder schlampig annimmt, nicht schnell genug weiterleitet oder der Gegener einfach schneller am Ball ist. Kein Vorwurf an Boyd, da fehlte die ganze Zeit meiner Meinung nach auch die Unterstützung.

  • In der Pressekonferenz hat DG betont, wie das Verhältnis mit TH schon damals neben dem Platz ein sehr gutes war.


    Ich nehme an, es kann super gut sein, solange es läuft, da wir dann die hier schon erwähnte EINHEIT sind. Wenn es mal nicht mehr so laufen sollte und der Trainer wirklich mal wieder gewechselt werden muss, will ich weder in der Haut von TH noch DG stecken...


    Aber ich denke, auf uns kommen tolle Wochen und Monate zu 😊

  • In der Pressekonferenz hat DG betont, wie das Verhältnis mit TH schon damals neben dem Platz ein sehr gutes war.


    Ich nehme an, es kann super gut sein, solange es läuft, da wir dann die hier schon erwähnte EINHEIT sind. Wenn es mal nicht mehr so laufen sollte und der Trainer wirklich mal wieder gewechselt werden muss, will ich weder in der Haut von TH noch DG stecken...


    Aber ich denke, auf uns kommen tolle Wochen und Monate zu 😊

    Solltest Du recht haben, einen Kasten Bier nach Wahl soll es mir wert sein.