Dimitrios Grammozis

  • Möglicherweise habe ich irgendwas verpasst. Aber was genau hat Hengen über die letzte Rückrunde gesagt und inwiefern wurde sie einfach hingenommen ohne eine kritische Analyse?

    Nein, du hast nichts versäumt. Wenn, dann habe ich versäumt die Konsequenzen der krischen Analyse wahrzunehmen!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Das ist auch meine Meinung.

    Wer als Verantwortlicher, wie TH, die Rückrunde der letzen Saison „hinnimmt“, mE keine fortschrittliche Saisonanalyse durchführt, und sich das Gekicke bis vor ein paar Tagen antut und dann plötzlich den Rauswurf inszeniert ohne einen adäquaten Nachfolger im Auge zu haben, muss sich wirklich hinterfragen lassen.

    Du musst Dich nicht hinterfragen lassen !

    koha

  • Bei Grammozis sieht man ganz stark dass er versucht die Köpfe der Spieler zu erreichen.Nach den Auswechslungen und auch nach dem Spiel war deutlich die Nähe zu den Spielern zu sehen, hatte etwas mit "Vaterfigur" zu tun.Das könnte echt passen!

  • Bei Grammozis sieht man ganz stark dass er versucht die Köpfe der Spieler zu erreichen.Nach den Auswechslungen und auch nach dem Spiel war deutlich die Nähe zu den Spielern zu sehen, hatte etwas mit "Vaterfigur" zu tun.Das könnte echt passen!

    Vor allem bei Puchacz ist mir das extrem aufgefallen.

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Offiziell: Dimitrios Grammozis wird neuer FCK-Cheftrainer“ zu „Dimitrios Grammozis“ geändert.
  • mal gespannt,ob da was dran ist


    angeblich soll ein neuer kapitän bestimmt werden.

    der gesamte mannschaftsrat spielt keine große rolle mehr und

    dann noch neuer kapitän.dass kann mächtig in die hose gehen.


    aber bis jetzt nur ein loses gerücht


    edit


    dass mit dem kapitän wurde von einer seite schon revidiert

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Keine Ahnung. wer die 2 Euro an Bild latzt, wird wahrscheinlich lesen, dass Grammozis die Entscheidung getroffen hat, die Kapitänsfrage später zu entscheiden.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Biite Dimi, wenn dir der Verein wirklich am Herzen liegt, dann nimm deinen Hut. Von einem Trainereffekt ist bis heute nichts zu sehen, im Gegenteil wir spielen immer schlechter. Seit du hier Trainer bist, ist die Mannschaft mausetot. Ich frage mich ernsthaft, was du diesem Team noch beibringen willst, was du in vielen Wochen nicht geschafft hast ihr zu vermitteln? Bitte nimm deinen Hut und überlass die Arbeit jemanden der auch was von dem Trainerjob versteht.