Dimitrios Grammozis

  • Also so wie ich das aus den Stimmen nach dem Spiel herausgehört habe,wird Grammozis wohl bleiben.

    Ich habe mir gestern Abend keine Statements mehr angetan; ich konnte nicht mehr. Im Kicker steht aber, dass Hengen "ein klares Bekenntnis zum Trainer vermieden hätte".

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich habe mir gestern Abend keine Statements mehr angetan; ich konnte nicht mehr. Im Kicker steht aber, dass Hengen "ein klares Bekenntnis zum Trainer vermieden hätte".

    auch ich wollte zuerst mal schlafen, was hatte sich T.H, nur gedacht, als er diesen D:G. verpflichtete?

    Gut, in Darmstadt kam er nach D.S. und machte es ganz gut ! Aber, bei uns brannte wohl in Belek schon der Baum?

    Das Spiel gegen Dresden war schon katastrophal, die Neuverpflichtungen gingen fast total am Bedarf vorbei!

    Dass D.G. gestern, ohne Not wohl, 3 Leistungsträger, zu dem Zeitpunkt, wechselte, hat ihn als unfähig, gezeigt ! Ab dann war das Spiel grausam anzusehen ! Vor 2-Wochen sagten mir in Lautern schon Schalke Fans: "Den jagt ihr bald vom Berg, der kann nix"!

  • Hengen, ein ruhiger und netter Zeitgenossen, scheint, wie in der heutigen Zeit fast schon normal, viel auf Diplomatie zu bauen. Unangenehme Typen sind mMn nicht gewünscht.


    Grammozis passt da von seiner Art gut ins Bild. Ruhig, nett... Sogar die Floskeln und Phrasen aus dem Fußball beherrscht er aus dem FF. Sehr korrekt.


    Jedoch befinden wir uns noch immer beim Fußball und nicht auf einem Amt.


    Jeder, der sich mit seiner Einstellung etwas beschäftigt hat, konnte ahnen, dass sich Grammozis in seiner mehrmonatigen Abwesenheit sich wohl nicht so mit der 2. Liga, geschweige mit dem FCK beschäftigt hat.


    Er ist leider ein Fehltransfer gewesen, der uns sehr viel Zeit gekostet hat um in der Liga wieder den Anschluss zu finden.


    Aber 4 Punkten in 11 Spielen zeigen, dass das kein Zufall sein kann. Das Ruder muss ein Fachmann übernehmen, der von Psychologie etwas versteht und die Mannschaft dementsprechend darauf vorbereiten kann.


    Ich denke oft genug an Dresden, die haben auch eine vernünftige Hinrunde gespielt, bis sie dann in der Relegation abgestiegen sind. So wird es uns, wenn nicht diese Woche schon ein Profi an der Seitenlinie steht, auch ergehen. Aber im Gegensatz zu Dresden, wird man jedoch direkt absteigen.


    Eine Aufbruchstimmung mit einem neuen Trainer (Friedhelm Funkel) muss jetzt sofort her.


    Ziel kann nur noch der 16. Platz lauten (wie oft wurde über die verflixte 2. Saison als Aufsteiger debattiert, es scheint sich wieder zu bewahrheiten).

  • Ich habs ja vor ein paar Tagen geschrieben.

    Diese vielen offensiven Neuverpflichtungen machen nur Sinn, wenn man die Offensivreihen ( wie im Eishockey ) komplett austauscht.

    Er hat nicht ( wie Ihm schon mehrmals vorgeworfen wurde ) erst zur 60. Minute gewechselt, sondern schon zur 55.

    Ratschläge scheint er sehr ernst zu nehmen und sie zu beherzigen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • In Braunschweig wechselt er zu spät. Da hätte er in deren Drangphase von BS ein Zeichen setzen müssen.


    Gegen Pauli ähnlich. Da kommt dann noch sein seltsamer Gedankengang mit Hanslik ins Spiel.


    Und gestern wechselt er ohne Not, die Köpfe der Mannschaft aus. Da musste man schon 2 x hinschauen. Am Ende spielte man tatsächlich kopflos.


    Ein großes Missverständnis, dass schnellstens behoben werden muss.

  • Nach dem Wechsel wurde nur noch zu neunt gespielt.

    Wo waren Abiama und Stijikovic oder wie die heißen?

    Wieder 2km weniger als der Gegner gelaufen.

    Hengen hätte Hengen schon gefeuert.

    Er kann ja Tim Walter holen.

    Der wird bald frei und ist wenigstens Garant für die 2. Liga.

    Anders als mit Sarkasmus ist das hier alles nicht mehr zu ertragen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Abiama war auf jeden Fall beim Friseur. Das ist mir aufgefallen. ;) Seine Berechtigung überhaupt zu spielen, suche ich heute noch immer.


    Stoijlkovic braucht im Sturm einen Nebenmann. Den alleine mit Flanken zu füttern ist gefundenes Fressen für jeden Verteidiger. Aber das erkannte DG wohl auch nicht.

  • Stoijlkovic braucht im Sturm einen Nebenmann.

    ich denke wir brauchen stoijlkovic überhaupt nicht,denn in meinen augen

    ist er ein blender.wie man hört,hat er in darmstadt,lieberknecht auf den

    kopf geküsst.das ist eine absolute respektlosigkeit,seinem trainer gegenüber.

    seine alibianläufe bekommt ein hanslik noch besser hin und einen gescheiten

    spielzug über ihn,habe ich auch noch nicht gesehen.


    für so nen spieler auch noch ne menge geld ausgeben,im leben nicht

  • Was ist eigentlich mit Simakala? Ist der noch schlechter?

    Aremu? Seit der roten Karte nicht mehr gespielt.

    Der technisch beste mit Klement auf der Tribüne.

    Raschl auch nur noch Tribüne.

    Ritter raus und keinen Ersatz eingewechselt fürs offensive Mittelfeld.

    Da kannst du noch 5 Außenspieler holen, die um die 11 Sekunden laufen, wenn die nicht entsprechend eingesetzt werden.

    Ohne Schnittstellenpässe durch z.B. Ritter sind die außen tot und kpl. abgemeldet.

    Dazu noch diese Aussetzer im Defensiverhalten, bzw. in der Abwehr.

    Hier fielen gestern insbesondere Tomiak und Soldo negativ auf.

    Der Don hat ja in seinem Interview sogar das meiste korrekt erkannt, nur geändert hat er im Winter daran nichts.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Ich merk mir die ganzen Namen schon gar nicht mehr. Ache macht die meisten Tore und Ritter gibt immer alles und ist der einzig technisch Fähige in der Gurkentruppe.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt