Dimitrios Grammozis

  • Ich bin nach wie vor sehr gespannt wann man das Thema DG endlich beendet.

    Ich denke es ist für alle Beteiligten besser wenn jemand die Mannschaft übergangsweise im Training betreut solange kein Nachfolger gefunden ist, anstatt dass DG munter weitermacht und die Konflikte, inklusive Unzufriedenheit, bei den Spielern weiter so massiv köcheln……

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • F.Funkel äußerte vor kurzem, dass er gerne mal den 1.FCK trainiert hätte, aber es gab nie eine Anfrage, das sollte jetzt passieren !

    Mir fällt auch kein besserer ein. Friedhelm mach et

  • Ich hoffe inbrünstig, dass DG wie Svensson bei Mainz 05 erkennt, dass er nichts (mehr) beim FCK bewirken kann bzw. bewirken konnte und selbst das Handtuch wirft!

    Dann hätte ich sogar einen Rest von Respekt für ihn.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.