Dimitrios Grammozis

  • Ich weiß nicht was ich von ihm als Cheftrainer halten soll. Als Spieler hatte ich sogar mal ein Trikot mit seinem Namen drauf. Meine Freunde haben mich damit immer aufgezogen und meinten dass davon wohl genug ein Exemplar verkauft wurde.


    Ich schau mir das in Ruhe an und ziehe meine Schlüsse dann Mitte/Ende März. 10 Spieltage gebe ich ihm, um die Defensive in den Griff zu bekommen.

  • Herzlich Willkommen Grammozis und auf jeden Fall alles Gute hier auf dem Berg.Selbst wenn er tatsächlich eine B- oder C-Lösung sein sollte muss das nicht zwingend heißen dass es schlechter laufen muss, vielleicht passt es sogar besser.Lassen wir uns einfach überraschen.

  • Das kann man natürlich so sehen aber bei beiden Stationen wurde er nicht entlassen weil alle Verantwortlichen total begeistert vom Fußball und den Ergebnissen gewesen sind.

    Der Schalker und auch der Darmstädter Kader waren Richtung Aufstieg ausgerichtet, diesbezüglich erinnere ich mich, dass das ein sehr nüchterner defensiver Fußball war.

    Bei Siegen gab es ne Menge 1:0/2:1 Dinger mit viel Dusel (kommt einem irgendwoher bekannt vor), spielerisch waren die Fans auf Schalke und in Darmstadt meist wenig angetan….

    Man kann nur hoffen, dass das gut geht!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das kann man natürlich so sehen aber bei beiden Stationen wurde er nicht entlassen weil alle Verantwortlichen total begeistert vom Fußball und den Ergebnissen gewesen sind.

    Der Schalker und auch der Darmstädter Kader waren Richtung Aufstieg ausgerichtet, diesbezüglich erinnere ich mich, dass das ein sehr nüchterner defensiver Fußball war.

    Bei Siegen gab es ne Menge 1:0/2:1 Dinger mit viel Dusel (kommt einem irgendwoher bekannt vor), spielerisch waren die Fans auf Schalke und in Darmstadt meist wenig angetan….

    Man kann nur hoffen, dass das gut geht!

    Meine Befürchtung ist auch, dass es jetzt wieder auf hinten Dicht machen hinausläuft. Es wurde jetzt so sehr auf der schlechten Defensive herumgeritten. Und wie bekommt man die in den Griff? Defensive und unspektakuläre Spielweise. Wir Schuster sie gespielt hat und es kritisiert wurde. Es muss mehr Spielkultur entwickelt werden und das hat Schuster versucht. Das es dann defensiv schwer wird mit unserer Mannschaft war mir klar. Aber den Verantwortlichen wohl nicht. Ich bin gespannt wie sie das in den Griff bekommen wollen. Tomiak und Toure alleine reichen dafür nicht.

  • Alles Gute Dimmi.


    Ich finde es schon übertrieben hier von C oder D Lösungen gesprochen wird.


    Ich hoffe er packt es schon gegen den Club - eine Mannschaft zu stellen, die willig ist. Der Club hat auch eine Ergebniskrise!

    Hängt wohl auch mit der Informationspolitik bei Schusters Freistellung zusammen. Wo z. B. hat der Kicker (oder ein anderer) den Namen Wimmer her?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Keine Veränderung für mich zu DS , nur jünger. Gleicher Stil was Fußball spielen angeht.

    Für mich eine Notlösung und ein Schnellschuss von TH , der angeschlagen wirkt und jetzt liefern muss.

    Vlt bring Grammozis Erfolg zurück, aber ich befürchte es ist wie Schalke einfach nicht seine Kragenweite. Ich wünsche es dem Verein aber würde wenig drauf Wetten.