Richtungsweisendes Kellerduell in Braunschweig

• Am besten wäre jetzt ein 2:0 für uns. das müßte die eigentlich demoralisieren. Und 3 Tore,daß wir ohne Punkte nach Hause fahren,schießen die bei ihrem Schwachen Sturm im Leben nicht.

Edit: da war ich wohl etwas voreilig

• Sie schaffen es einfach nicht, mal eine Führung clever zu behalten bzw auszubauen.

Boah, was bin ich froh, wenn jetzt erst mal vier Wochen Ruhe sind.

Das ist einfach so uninspiriert, was wir da bieten.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Einfach nicht gut!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Schön ausgekontert von Braunschweig, von einer Mannschaft die eigentlich RL - Niveau heute an den Tag legt... UNGLAUBLICH

Ich würde einen hunni drauf wetten dass BS heute hier gewinnt6

• Sorry, das ist doch Schusterfussball, keine Ahnung was man da während der Woche übt?

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Eine durchschnittliche Mannschaft in der 2 Liga führt da locker mit 2 oder mehr Toren.

Die Geschwindigkeit in dieser Defensive ist im Profisport einmalig. Da haben die Scouts komplett versagt. Das man aber trotz dieser Probleme so hoch steht zeigt das was man von Grammozis erwarten kann.

Boyd ein kompletter Ausfall, da gibt es keine Ausrede. Ist gefühlt wie ein Mann weniger. Tachie komplett lustlos.

• Die defensive Arbeit ist wieder am pennen gewesen.

Echt traurig, wie viele sau unnötige Tore wir fangen.

Ich hoffe Ache hat Luft für 45min

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Man hat halt einfach bei jedem Ball nach vorne das Gefühl, dass keiner der Angriffe irgendwie gefährlich wird. Jeder Ball wird blind halbhoch nach vorne gebolzt und kommt dann wie von einer Gummiwand einfach zurück...oder er wird gleich im Mittelfeld verloren. Dann noch der langsame Spielaufbau, wegen der Angst der gegnerischen Konter beim Ballverlust...

Das ist absolut biederer Fußball, der keinerlei 2.Liganiveau hat.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Die defensive Arbeit ist wieder am pennen gewesen.

Echt traurig, wie viele sau unnötige Tore wir fangen.

Ich hoffe Ache hat Luft für 45min

Wie oft die heute schon gepennt haben. Krahl hat hier schon ganze Arbeit geleistet sonst lägen wir wieder gegen eine Rumpeltruppe zurück. Das ärgert mich so dermaßen. Die sind nicht nur körperlich langsam, die sind auch im Kopf zu langsam. Für einen Abwehrspieler ist sowas tödlich.