Richtungsweisendes Kellerduell in Braunschweig

  • Mir hat da von Anfang an völlig die Vision bei der Trainerverpflichtung gefehlt, man weiß schon was für Fußball DS spielen lässt und das ist auch bei DG so…

    Keine Ahnung, wenn TH jemanden wie Thomas Klasen präsentiert, ich hätte es irgendwie verstanden zumindest die Idee dahinter aber nein, man legt die so oft gedudelte Platte Stallgeruch erneut auf…und wundert sich dass da überhaupt nichts bei rauskommt…

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Not gegen Elend !!

    Selten so ein schwaches Zweitligaspiel gesehen.


    Nur gut, dass jetzt ein paar Wochen Ruhe auf dem Bildschirm ist.

    Vielleicht wird es ja 2024 besser.


    An alle Sky-Fans

    Um 17.30 Uhr Liverpool - Manchester United

    Sicher eine Entschädigung für das eben gesehene.

  • 16 Punkte in der Rückrunde letzte Saison, 18 in der Hinrunde jetzt... macht summa summarum 34 Punkte im Kalenderjahr 23 für quasi ne ganze Saison.

    Damit musste die Arminia in die Relegation

  • O/Töne swr


    "Wir fühlen uns beschissen" - FCK mit Riesenfrust nach Pleite in Braunschweig
    Der 1. FC Kaiserslautern hat in seinem letzten Pflichtspiel des Jahres enttäuscht. Nach einer desolaten Abwehrleistung unterlagen die Pfälzer im Kellerduell…
    www.swr.de

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)