Der FCK mit dem Rücken zur Wand

• dirtdevil

Du reihst Dich bei mir gerade in einer Liste ein, in der ich nicht gedacht hätte, Dich jemals darin zu finden.

Du bist doch sonst immer ein Mann klarer Worte.

Warum auf einmal so kryptisch?

Wenn es um persönliches geht, macht man es selten publik. Wie oben geschrieben, die Gerüchte in und um KL reihen sich ein mit denen in Darmstadt, Aue und Augsburg.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wenn die Gerüchtediskussion beginnt….. herrlich!!! Wir sind im Internet…. Zeit der Gerüchte und Klatschgespräche! „ Da gab es mal Gerüchte!…..,“ geiler Satz!

Gleich kommt die Frau mit der Glaskugel und der Seher von Asterix Gefolgt vom Mann mit dem Aluhut!

Es singt für sie heute Abend :“DAS NIVEAU!“

• Wenn die Gerüchtediskussion beginnt….. herrlich!!! Wir sind im Internet…. Zeit der Gerüchte und Klatschgespräche! „ Da gab es mal Gerüchte!…..,“ geiler Satz!

Gleich kommt die Frau mit der Glaskugel und der Seher von Asterix Gefolgt vom Mann mit dem Aluhut!

Es singt für sie heute Abend :“DAS NIVEAU!“

Ich geh dann mal zum Alu-Hut-Gießen zu Sylvester ;)

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Aufstellung heute:

Krahl

Elvedi, Soldo, Toure, Ronstadt

Niehues, Klement, Puchacz,

Tachie, Ache, Stojilkovic

Halbzeitstand: 1:1

Torschütze: 0:1 Ache (5. min.)

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Sieht für mich wieder wie 5er Kette aus, die wohl durchgeboxt werden soll. ?(

Krahl

Ronstadt, Toure, Soldo, Elvedi, Puchacz

Niehues, Klement

Stoijlkovic

Tachi, Ache

Im Aufstellungstool gibt's die neuen Spieler noch nicht.

• Grammozis soll gesagt haben,

er würde im Training Viererkette einstudieren.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht