18. Spieltag: Rückrundenauftakt beim Tabellenzweiten

  • Absolut beschämend was es von unserer „Mannschaft“ heute zu sehen gibt! Es sollte jeder erkennen was man seitens der Kaderplanung verbrochen hat!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich kann nur hoffen, dass TH ENDLICH die Defizite in der Abwehr abstellt!


    Und wenn ein DG wirklich mein, System sei nicht wichtig, dann ist er in 3 Wochen weg - und der fck noch tiefer im Matsxh!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • DG hat schon Schalke mit abgewirtschaftet und ich habe keine Sorge dass er das auch bei uns schafft. Schnellstmöglich trennen: Eine Ausstrahlung wie ne depressive Littfasssäule.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Hinten fliegen die Bälle nur so umher, objektiv betrachtet

    Null Struktur in der WiPause geschaffen.

    Leider

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das kann wirklich nicht wahr sein was man uns da anbietet. Wo ist da bitte irgendein System, irgendein Plan zu erkennen?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."