18. Spieltag: Rückrundenauftakt beim Tabellenzweiten

• Jetzt bringt er nochmals Opoku, wenns zu spät ist.

Gegen so einen Gegner muss man sich von Beginn an auf einen offensiven Schlagabtausch einlassen und nicht 45 Minuten betonieren.

Pauli bisher 4 km mehr gelaufen.

Was haben die trainiert?

• Ich hoffe das Spiel gg DD war der harten Vorbereitung geschuldet

Klar ist FCSP um Klassen besser als DD, aber grundsätzlich sahen wir heute das selbige schlechte Spiel.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Man musste wohl seitens Schuster reagieren aber musste es wirklich DG sein?

Oh sorry… der hatte ja Stallgeruch….

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Wenn das das Einstellungskriterium ist, dann freue ich mich heute schon auf unseren Spielertrainer Thinmy Thiele nächstes Jahr. Das werd ich mir dann aber nicht mehr anschauen.

• Was der Krahl da für Bälle ins Aus jagt, geht nicht auf die berühmtberüchtigte Kuhhaut.

Ich kann nur hoffen, wir holen unsere Punkte zu Hause.

Für mich hat Grammozis das Spiel in der ersten Halbzeit mit seiner defensiven Grundordnung verloren, die nichts gebracht hat.

Nächste Woche gegen Schalke erwarte ich ein offensiv eingestellt Truppe. Die Spieler dafür haben wir.

• Ich dachte mir die Tage schon und habe es auch geschrieben und zwar für alle die meinten „ach der Boyd, das ist kein Verlust, der ist doch eh zu alt und zu schlecht…“ Alle Stürmer die man verpflichtet hat müssen bei uns erst einmal beweisen ob sie das Tor treffen… bisher war das was man sehen durfte sehr sehr überschaubar!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Meine Meinung ist, dass man niemand anderen gefunden hat.

Evtl sehen erfahrene Trainer dieses Pulverfass und sagen sich "Auf keinen Fall".

Es ist momentan ein Teufelskreis. Was aber definitiv Fakt ist: Die gesamte Winterpause war einfach für den Popo, was die Transfers angeht und im Bezug was da "trainiert und einstudiert" wurde. Man hätte sich das alles sparen können.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Ich bin ja kein Freund von Trainerwechseln. Aber das Spiel zeigt, dass die Mannschaft keinen Plan hat. Die Aufstellung war ein Griff ins Klo. Und Grammozis wirkt leider, wenn man ihn sieht, als hätte er keinen Plan, was er tun soll. Die Wechsel kamen zu spät. Sie fruchten nicht. Außer Krahl hat keiner Leistung gezeigt. Sicher Pauli ist ein schwerer Gegner. Aber wir sagte Hengen vor ein paar Wochen. So kann sich ein FCK nicht präsentieren. Aber er macht es schon wieder. Also heißt es handeln. Jetzt und nicht wenn es zu spät ist. Allerdings frage ich mich, wer da kommen soll, wo doch schon nach dem Schuster aus keiner wollte. Grammozis kann bitte nicht die erste Wahl gewesen sein.

• Uiiii, da hat aber Ache nach dem Abpfiff mehr Feuer entwickelt als im Spiel… scheint im

Team zu stimmen!