18. Spieltag: Rückrundenauftakt beim Tabellenzweiten

• Man braucht gegen Schalke 3 Punkte sonst wird das alles extrem schwierig.

Normalerweise muss Hengen schon jetzt einen Coach suchen, DG hat verständlicherweise keinen Kredit mehr beim Anhang. Handelt Hengen nicht und lässt DG noch 3-4 Spiele weiter wursteln dürfte es auch für ihn extrem eng werden.

Das was mittlerweile alleine in Sachen Mannschaft im Argen liegt soll er doch bitte mal erklären!

Ich habe die Aktion mit MA seinerzeit als nahezu beispiellos daneben empfunden, nun kann er sich gerade machen und bei sich selber genau den gleichen Maẞstab anlegen!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Es ändert sich erst etwas wenn zum Beispiel ein Zimmer, der spielerisch sowie als Kapitän komplett ungeeignet ist , aus der Startelf ist uns nicht wöchentlich auf dem Platz überfordert ist und dennoch nichts passiert. Das gleiche gilt tür Puchacz. Dann kommst du als neuer hier her und plötzlich wird dir ein Hanslik der in Liga 2 noch gar nichts gerissen hat beim fck , vor die Nase gesetzt. Solche Entscheidungen, da gibt es ja noch mehr, darf man nicht unterschätzen. Man sieht ja das das es nicht nach Leistung geht und sowas bringt einen Verein dahin wo der FCK ist

• Simakala Simakala
    Zuck Zuck
    Ritter Ritter
    Tomiak Tomiak
    Ache Ache
    Kaloc Kaloc
    Krahl Krahl
    Touré Touré
    Raschl Raschl
    Tachie Tachie
    Ronstadt Ronstadt

Derzeit würde ich gegen Schalke in etwa so aufstellen:

Begründung:

Zuck würde etwas mehr Stabilität in der Defensive bringen. Die geht Puchacz völlig ab.

Tomiak könnte Terrode bearbeiten.

Toure würde ich dennoch eine Chance geben, da er es nachweislich bisher schon gezeigt hat, dass er was drauf hat. Aber diese Fehlpässe sind schon Hammer hart.

Ronstadt, für den Fehlpassteufel Zimmer. Hier geht kein Weg vorbei.

Ritter als ZMO, Raschel als ZM und Kaloc als ZDM.

Tachi, ähnlich Toure. Da hoffe ich auf den Ache-Effekt.

Simakala muss auf links ordentlich für Offensive-Power sorgen.

An Ache geht kein Weg vorbei.

• Seine lustlose Körpersprache geht auch mir bereits seit einigen Wochen auf den Zeiger. Aber ich hoffe, dass die Harmonie mit Ache wieder zurück kommen wird. Von Opoku halte ich ehrlich gesagt auch nicht viel.

Viele Spieler die sich in der zweiten Liga bereits bei ihren anderen Vereinen nicht durchsetzen könnten.