Neues Jahr, alte Probleme: Der FCK im Krisenmodus

  • Tja, seltsam ja


    Sarkasmus:

    Würde mich nicht wundern, wenn morgen oder übermorgen weder DH noch DG noch da sind!

    Wären Vorbereitung plus Transfers für die Tonne!

    Sarkasmus Ende.


    Naja - habt eine dennoch gute Nacht!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zwar nur von Facebook...aber sollte das stimmen. ..Wow

    Ist so auch nur auf dbb und fb zu finden

    Nirgendwo beim

    SWR bis jetzt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Leute. Glaubt doch bitte nicht jeden Müll, der durchs Netz kursiert. Das Ding hat Rechtschreibfehler, eine U23 hat der FCK auch nicht. Und online gibt es dazu auch keine Angaben vom SWR.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Leute. Glaubt doch bitte nicht jeden Müll, der durchs Netz kursiert. Das Ding hat Rechtschreibfehler, eine U23 hat der FCK auch nicht. Und online gibt es dazu auch keine Angaben vom SWR.

    Hast ja recht....normalerweise bin ich da auch überhaupt nicht empfänglich gegenüber solchen dubiosen Nachrichten und Quellen.


    Evtl will man momentan einfach nur das lesen, was man lesen wlll.


    Also..Aktionismus Ende, versprochen 😉

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Und an jedem Gerücht ist in der Regel auch ein Fünkchen Wahrheit dran. Und manchmal eben auch mehr.

    Habe gehört du bist ein Kanibale und tust nebenbei Frauen, kleine Mädchen vergewaltigen.


    Gib mir deinen richtigen Namen und lass mich das mal verbreiten und das beste wäre, es wäre keine Falschbehauptung da ich mich nicht mehr so daran erinnern kann welcher idiot mir das gesteckt hat.


    Wäre auch an diesem Gerücht was dran? 🤔

    Ich weis mein Beispiel ist überspitzt, aber ich hoffe du verstehst mein Argument.

  • Spitzen Beitrag! Bin immer wieder erstaunt darüber dass ein Austausch mit dir so wertvoll ist wie eine Friedenskonferenz mit Hitler und Putin 👍