19. Spieltag: Ein traditionsreiches Krisenduell

  • Ein Gegner für den es keine Extramotivation braucht. Betzenberg. Flutlicht. Ein Spiel wie gemalt für den Turnaround zu schaffen. Ich hoffe im Stadion herrscht eine ähnliche Energie und Stimmung wie im Pokalspiel gegen den Glubb. Auf geht's Betze. VORWÄRTS 🔴 ⚪️.

  • Ein Gegner für den es keine Extramotivation braucht. Betzenberg. Flutlicht. Ein Spiel wie gemalt für den Turnaround zu schaffen. Ich hoffe im Stadion herrscht eine ähnliche Energie und Stimmung wie im Pokalspiel gegen den Glubb. Auf geht's Betze. VORWÄRTS 🔴 ⚪️.

    Ich hoffe das die Stimmung bei uns besser wird als im Pokalspiel, denn gegen den Glubb fand ich es bis zur 75 Minute relativ schwach vom Support. Sitze in der Mitte der Süd und hatte ne aktiviere Fanszene rechts von mir wahrgenommen.

    Deshalb morgen nochmal 10% mehr rauskitzeln... auf dem Platz, auf den Rängen

  • Ich hoffe das die Stimmung bei uns besser wird als im Pokalspiel, denn gegen den Glubb fand ich es bis zur 75 Minute relativ schwach vom Support. Sitze in der Mitte der Süd und hatte ne aktiviere Fanszene rechts von mir wahrgenommen.

    Deshalb morgen nochmal 10% mehr rauskitzeln... auf dem Platz, auf den Rängen

    Ich saß beim Pokalspiel auch auf der Süd. Aber sehr nah an der Westkurve, da war der Eindruck vom Support nicht so schlecht. Aber der Glubb Anhang macht immer starken Support. Gegen den HSV saß ich auch mittig mehr zu Ost,da hab ich den HSV Support auch stärker wahrgenommen. Kann natürlich am Platz liegen. Egal,ich hoffe morgen auf Höllenfeuer von den Rängen.

  • ich möchte heute eine engagierte und zudem auch gut strukturierte mannschaft

    sehen.


    schalke steckt wie wir auch im abstiegskampf und wer heute weniger fehler macht

    wird das ding gewinnen.

  • Sieht gut aus


    Aufstellung FCK: Krahl - Touré, Tomiak, Elvedi - Ronstadt, Niehues, Kaloc, Ritter, Puchacz - Tachie, Ache



    Bank FCK: Spahic, Zimmer, Soldo, Raschl, Redondo, Opoku, Simakala, Abiama, Stojilkovic

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)